DOCUFY holt Vertriebsprofi Ingo Buchardt an Bord

Personeller Zuwachs bei DOCUFY

Bamberg, (PresseBox) - DOCUFY, Hersteller professioneller Softwarelösungen für die Technische Dokumentation und erster Anbieter von Multi-Level-Dokumentation, verstärkt sein Vertriebsteam. Neben weiteren neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird ab April 2017 Ingo Buchardt als Vertriebsleiter für das Bamberger Unternehmen arbeiten.

30 Jahre Vertriebserfahrung bringt der gebürtige Würzburger Ingo Buchardt mit zu DOCUFY. Gesammelt hat er diese bei Unternehmen wie Océ (jetzt Canon), bei Triumph-Adler und mehreren Softwarefirmen. „Wir freuen uns, Ingo Buchardt ab April in unserem Team als Vertriebsleiter zu begrüßen und von seiner enormen Vertriebs- und auch Branchenerfahrung profitieren zu können“, erläutert Uwe Reißenweber, Geschäftsführer von DOCUFY.

Der 57-jährige Buchardt wird bei DOCUFY insbesondere die Strukturierung und den Ausbau des bestehenden Softwarebetriebs unterstützen sowie schwerpunktmäßig die Optimierung der Kundenakquise sowie deren Betreuung übernehmen. Der neue Vertriebsleiter verstärkt damit das Team um Nadine Prill, Leiterin Gesamtvertrieb und Personal. Buchardt: „Ich freue mich schon sehr darauf, mein Vertriebs-Know-how weiter zu geben. Zudem ist DOCUFY ja ein enorm innovatives Unternehmen, bei dem es sicherlich Spaß machen wird, auch konzeptionell an der Weiterentwicklung der Firma mitzuarbeiten.“

Mehr zu DOCUFY unter www.docufy.de sowie im Blog unter http://multi-level-dokumentation.de/de/.

DOCUFY GmbH

DOCUFY ist ein Hersteller professioneller Softwarelösungen für die Technische Dokumentation und erster Anbieter von Multi-Level-Dokumentation. Rund um seine Softwareprodukte bietet DOCUFY zudem Beratungs- und Entwicklungsleistung sowie einen leistungsstarken Support. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bamberg und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter. Über ein Partnernetzwerk vertreibt der Spezialist seine mehrsprachig ausgelegte Software weltweit.

Die Softwarelösungen von DOCUFY

COSIMA go! ist das ausgereifte, sofort einsatzfähige und jederzeit an Kundenbedürfnisse anpassbare Redaktionssystem für alle Dokumentationsprozesse - egal, ob für Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Regeltechnik, Medizintechnik oder Software.

COSIMA enterprise ist das bewährte Standard-Redaktionssystem, das sich flexibel an Anforderungen anpassen und erweitern lässt. Kundenspezifische Informationsmodelle können mühelos konfiguriert werden, Bestandsdaten und vorhandene Datenstrukturen werden einfach übernommen.

DOCUFY Machine Safety ist die Spezialsoftware, mit der Unternehmen die Vorgaben der Maschinenrichtlinie umfassend und maximal effizient erfüllen. Die rechtskonforme Erstellung von Risikobeurteilungen zur CE-Kennzeichnung wird damit vereinfacht, beschleunigt und verbessert.

TopicPilot ist eine Out-of-the-box-Lösung zum einfachen Publizieren aller unternehmensweit verfügbaren Informationen auf mobilen Endgeräten, im Intranet und im Web. TopicPilot kann mit den vorhandenen Datenbeständen sofort eingesetzt werden. Eine leistungsfähige Volltextsuche ist wesentlicher Bestandteil der Anwendung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.