What's the Future Roadshow 2017: Dr.Web präsentiert IT-Trends

Frankfurt, (PresseBox) - Doctor Web und die Prianto GmbH geben im Rahmen der „What’s the Future Roadshow 2017“ im Mai und Juni Einblicke in die IT-Trends 2017.

An insgesamt fünf Locations in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfahren interessierte Teilnehmer im Rahmen der Roadshow die neuesten technologischen Entwicklungen aus den Bereichen Security, Virtualisierung, Storage und Cloud Computing.

In zwei parallel ablaufenden Vortragsreihen lernen Teilnehmer von Experten, welche Lösungen und Trends in Zukunft ein sicheres, effizientes und skalierbares Arbeiten ermöglichen. In den Pausen stehen die IT-Experten in den Ausstellungsbereichen für Einzelgespräche sowie Produktdemos zur Verfügung.

„What’s the Future Roadshow 2017 ist ein innovatives Event-Konzept, das Fachvorträge, Diskussionen und Live-Demos beinhaltet“, so Pierre Curien, Geschäftsführer der Doctor Web Deutschland GmbH.

Die „What’s the Future Roadshow 2017“ richtet sich an Software-Reseller und Systemhäuser. Interessierte Endanwender sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen.

Termine der Roadshow:

Hamburg: Donnerstag, 04. Mai 2017
München: Donnerstag, 11. Mai 2017
Frankfurt: Donnerstag, 18. Mai 2017
Zürich: Donnerstag, 01. Juni 2017
Wien: Donnerstag, 22. Juni 2017

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Eine Anmeldung ist ab sofort unter http://www.prianto.com/news-events/events/wtfroadshow2017 möglich.

Über Prianto

Die Prianto GmbH ist der Experte für Softwaredistribution und Einkaufsmanagement. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Vermarktung von Enterprise Software in Deutschland, Österreich, der Schweiz, BeNeLux, UK, Frankreich, Osteuropa und den USA. Es wird zu 100% an IT-Reseller verkauft. Die Prianto GmbH hat ihren Sitz in München sowie Vertriebsbüros in Recklinghausen, Gießen, Köln, Rotkreuz (CH), Rotterdam (NL), Wien (AT), Newbury (UK), Krakau (PL), Denver (USA), Paris (FR), Budapest (HU) und Prag (CZ). Weitere Vertriebsgebiete sind Slowakei, Kroatien, Slowenien, Bosnien und Serbien.

Doctor Web Ltd. ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Antivirus- und Antispam-Lösungen. Das Doctor Web Team entwickelt seit 1992 Anti-Malware-Lösungen und beschäftigt weltweit 400 Mitarbeiter, davon 200 im Research & Development. Doctor Web ist nicht nur Pionier, sondern auch einer der wenigen Anbieter, die ihre Lösungen vollständig innerbetrieblich entwickeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf die effektive Beseitigung von Kundenproblemen und bietet schnelle Antworten auf akute Virengefahren. Die umfangreiche Produktpalette von Doctor Web umfasst effiziente Lösungen zur Absicherung von einzelnen Arbeitsplätzen bis hin zu komplexen Netzwerken. Im deutschsprachigen Raum werden die Produkte von der Doctor Web Deutschland GmbH in Frankfurt vertrieben. Zu den weltweit über 120 Mio. Nutzern von Dr.Web gehören Privatanwender, namhafte und international agierende, börsennotierte Großunternehmen, Banken und öffentliche Einrichtungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.drweb-av.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.