PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 572574 (DocCheck® AG)
  • DocCheck® AG
  • Vogelsanger Str. 66
  • 50823 Köln
  • http://www.doccheck.de
  • Ansprechpartner
  • Tanja Mumme
  • +49 (221) 92053-139

HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist

Jury trifft erste Vorauswahl in Kölner Boxclub

(PresseBox) (Köln, ) Nach intensivem Schlagabtausch einigte sich die Jury auf zwölf Einreichungen, die sich damit automatisch für die Shortlist qualifizierten. Auch die DocCheck Community stimmt ab sofort beim Online-Voting für ihre Favoriten.

Ein außergewöhnlicher Award braucht eine außergewöhnliche Location. Die Jury-Sitzung zum HealthShare Award fand deshalb in einem Kölner Boxclub statt. Dort ließ das sechsköpfige Jury-Team für seine individuellen Favoriten die Fäuste fliegen. Insgesamt wurden dabei zwölf Konzepte für die Shortlist (http://www.healthshare-award.com/) nominiert.

Die zwölf Finalisten werden sich jetzt auch dem Urteil der mehr als 900.000 User der DocCheck Community stellen. Per Voting (http://docc.hk/crowdcup) können die Nutzer für ihren Liebling abstimmen. Die Einreichung mit den meisten Stimmen erhält den "Crowd-Cup", der Spitzenreiter der Jury, den "Jury-Cup". Die Bekanntgabe der beiden Gewinner wird zusammen mit der Award-Übergabe im März stattfinden.

Der HealthShare Award wurde 2012 ins Leben gerufen und ist der erste Preis für innovative Social-Media-Kommunikation im Gesundheitswesen. Er will Bewegung in die immer noch verhaltenen Social-Media-Aktivtäten der Gesundheitsbranche bringen.

DocCheck® AG

DocCheck - das Social Medwork

Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch vereinfachten Zugriff auf wissenschaftliche Inhalte und direkten, fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern.

Über 900.000 registrierte Nutzer "medworken" bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied - und nutzt unsere vielfältigen Kommunikations- und Informationsangebote zum Thema Healthcare.

Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Direktmarketing via DocCheck News oder bMail, Research in den Bereichen klinische Studien oder Marktforschung sowie Social Media basierte Vermarktung mit DocCheck InSite. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharmafirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.