Antwerpes entwickelt Online-Produkteinführung des TDK CD Wallets

Play it Out Loud!

(PresseBox) (Köln, ) Die antwerpes & partner ag hat die Online-Promotion für die Produkteinführung des "OutLoud" CD Wallets der TDK Electronics Europe GmbH realisiert. Begleitend zur Markteinführung hat antwerpes & partner die Produktbeschreibung als Online-Spiel gestaltet und umgesetzt. Interessierten Usern wird unter http://www.tdk-europe.com/playitoutloud das Produkt spielerisch näher gebracht. Das OUTLOUD Online-Game steht in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung.

Sören Pröpper, verantwortlich für European Internet Marketing bei TDK: "Das gemeinsam entwickelte Konzept trifft den Nerv unserer Zielgruppe und präsentiert den CD Wallet in einem fiktiven Umfeld. Zusätzliche Gimmicks erhöhen noch einmal den Spielspass."

Der TDK OUTLOUD CD-Wallet ist ein mobiler CD Organizer mit eingebauten Lautsprechern zum Anschluss an einen CD- oder MP3-Player, PDA oder Laptop. Die eingebauten 20-Watt-NXT-Lautsprecher bieten eine deutlich verbesserte Klangqualität zu der herkömmlichen Lautsprechertechnologie von PCs oder Spielkonsolen.

TDK Recording Media TDK Recording Media Europe ist eine Tochtergesellschaft der TDK Corporation, Japan. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1. April 2002 bis 31. März 2003 einen Umsatz von US$ 5,074 Milliarden erzielt hat, ist weltweit führender Hersteller von Aufnahme- und Wiedergabelösungen sowie Herausgeber qualitativ hochwertiger Unterhaltungssoftware. Das Produktangebot umfasst band- und diskgestützte Medien für praktisch alle gängigen Formate. Darüber hinaus bringt das Unternehmen Unterhaltungssoftware in Form von Videospielen sowie Musik-DVDs heraus. TDK beschäftigt rund 700 qualifizierte Mitarbeiter in Bascharage, Luxemburg, und verfügt über eine der weltweit hochentwickeltsten Produktionsstätten für Aufnahmemedien. Der Vertrieb und das Marketing sind in Ratingen, Deutschland, angesiedelt. Weitere Informationen unter http://www.tdk.de/.