PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 249857 (dnt Drahtlose Nachrichtentechnik Entwicklungs- und Vertriebs GmbH)
  • dnt Drahtlose Nachrichtentechnik Entwicklungs- und Vertriebs GmbH
  • Voltastr. 4
  • 63128 Dietzenbach
  • Dagmar Ahrens

Sound2Move ...

... eine runde Sache

(PresseBox) (Dietzenbach, ) Runder Sound, runder Klang und ein rundum originelles Design - die neuen, drahtlosen Lautsprecherkugeln Sound2Move des deutschen Audioanbieters dnt Drahtlose Nachrichtentechnik GmbH versprechen ein mobiles Hörvergnügen der Luxusklasse - und dies zu einem erstaunlich günstigen Preis.

Sound2Move besteht aus einer flachen Ladestation und 2 leistungsstarken, akkubetriebenen Bassreflexlautsprechern, die auch 40m von der Ladestation entfernt mit einem vollen und satten Klang brillieren.

Die integrierten Li-Ionen-Akkus des Sound2Move garantieren einen Funkbetrieb von bis zu 5 Stunden, in nur 3 Stunden werden die mobilen Lautsprecher wieder geladen, selbstverständlich ist die Musikwiedergabe auch bei aktivem Ladevorgang möglich.

Ob im Bad, auf der Terrasse oder in der Küche, die Sound2Move Kugeln machen überall einen stylischen Eindruck, zumal der direkt an der Box befindliche Lautsprecherregler während des Betriebs blau beleuchtet ist. Die hochwertigen Soundbälle liegen angenehm schwer in der Hand und besitzen an der Unterseite eine flache Auflagefläche, damit sie besonders gut stehen. Das außergewöhnliche Design des Sound2Move wurde erst kürzlich mit dem begehrten IFA-Design-Award 2009 prämiert.

Die Einsatzmöglichkeiten der portablen Lautsprecher sind nahezu unbegrenzt, Sound2Move ist die perfekte mobile Erweiterung jedes PCs, Radios, MP3 Players oder HiFi-Anlage. Sämtliche hierzu erforderlichen Kabel und Adapterstecker (z.B. Cinch, zum Anschluss an die Stereoanlage) sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Als Sound2Move iDock ist das im Markt wohl einzigartige Produktkonzept jetzt auch mit iPod-Dockingstation lieferbar, passend für alle existierenden iPod-Player sowie für das iPhone.

Sound2Move ist pünktlich zum Frühlingsanfang in den Farbgebungen silber und schwarz im Markt und bei www.dnt.de erhältlich. Der empf. VK inkl. MwSt. liegt bei 99,95 €. Sound2Move iDock ist ab Anfang April 2009 zu einem empf. VK von 109,95 € inkl. MwSt. im Handel verfügbar.