Alles, was man zum totalen Outdoor- Musikgenuss braucht ...

(PresseBox) ( Dietzenbach, )
Sommer, Sonne, gute Laune – und Musik gehört immer dazu. Die ideale Lösung für gute Unterhaltung draußen und unterwegs bietet hier ein neues Outdoor- HiFi- Set der dnt GmbH – das Sporty10 Fun & Beach.

Das Herzstück des Musikpakets ist das Sporty, ein trendiger MP3 Player im Freizeitlook mit 1GB internem Speicher für mindestens 16 Stunden Musikprogramm. Dazu liefert dnt neben einer transparenten Tasche zum Schutz gegen Staub, Sand und Feuchtigkeit ein spezielles Paar spritzwassergeschütze Ohrhörer gemäß IPX4 mit flexiblen Softrubber- Bügeln. Durch die leistungsstarke Lautsprecherbox – welche durch einen Karabiner-Haken problemlos und schnell an Rucksack oder Gürtel befestigt werden kann – wird das Sporty10 Fun & Beach zum unterhaltsamen Begleiter.

Damit dem Lautsprecher die Luft nicht ausgeht ergänzt die dnt das All-Inclusiv-Set um ein kombiniertes Ladegerät/Steckernetzteil und die zugehörigen Akkus. Abgerundet wird das Fun & Beach Paket mit einer Outdoortasche in der alle Zubehörteile bequem Platz finden, einem zweiten Paar Ohrhörer und alle für den Betrieb erforderlichen Anschlusskabel.

Das Sporty10 Fun & Beach wird in modischem orange und rechtzeitig zur Feriensaison Anfang Juli auf den Markt kommen. Der empfohlene Verkaufspreis für das komplette Paket mit allem Zubehör liegt bei nur 89,95 Euro inkl. MwSt.

Besuchen Sie uns auf der IFA2006 Halle/2.1 Stand 145