Spielend Geld verdienen mit SuperClix

Browser- und Onlinespiele sind der Hit des Jahres und zeichnen sich durch hohe Wachstumsraten und eine hohe Anmeldequote für Betreiber und Partner aus, insbesondere für Weiterempfehlungen aus Communities. Nachdem in der Vergangenheit bereits ältere Onlinespiele beworben wurden, startet jetzt das Partnerprogramm (zuerst auf Deutsch) für ein neues Spiel von der Innogames GmbH.

"The West" ist ein Rollenspiel, das im Wilden Westen spielt. Man schlüpft in die Rolle eines Western-Helden, der auf der Suche nach Abenteuern, Glück und Gold ist. Durch viele spannende Aufgaben können die Spieler eigene Fähigkeiten testen und erweitern: von Mais pflücken bis zu Zähne eines Coyoten besorgen - ist alles dabei! Das alles hat das Spiel äußerst unterhaltsam gemacht und allein in zwei Monaten schon mehrere Tausende begeisterte Spieler eingebracht!

Um weitere qualifizierte Besucher zu generieren, wurde jetzt ein interessantes Partnerprogramm zu diesem neuen Online-Rollenspiel bei SuperClix platziert. Jede vermittelte kostenlose Anmeldung wird mit 0,35 Euro Provision (netto) belohnt, SEM ist unbegrenzt erlaubt, zahlreiche Links und auch viele grafische Werbemittel wie Flash-Banner zum direkten Einbau in die eigenen Webseiten steht bei SuperClix bereits jetzt zur Verfügung. Die Teilnahme ist ohne Bewerbung für jeden SuperClix-Partner umgehend möglich.

Über Innogames GmbH:

Die Firma InnoGames GmbH ist mit über 3 Millionen Spielern weltweit einer der größten Betreiber der browserbasierten Onlinespiele. InnoGames ist international, die Spiele sind mittlerweile in 22 verschiedenen Sprachräumen präsent.