Neues Partnerprogramm für Kinderpartys gestartet

Um eine bedarfsgerechte Party zum Geburtstag zur Taufe oder zu Halloween, für kleine und große Kinder zu veranstalten, bedarf es nicht nur viel Geschick, Organisationstalent und Geduld, sondern auch viele zusätzliche Utensilien, wie Dekorationen, Mitbringsel, Backzubehör, Spiele, Kostüme und mehr. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, gibt es bereits seit 2004 einen prämierten Online-Shop unter GeburtstagsFee.de.

Um weitere neue Kunden und Besucher für den Shop zu gewinnen, wurde jetzt beim Partnerprogramm-Netzwerk SuperClix ein exklusives Partnerprogramm gestartet. Mit einem Partnerprogramm können so mit einer Umsatzbeteiligung andere Webmaster profitieren, wenn diese einen Link des Partnerprogrammes zu diesem Shop setzen, selbst wenn der Besucher erst 90 Tage später dort bestellen sollte.

Zum Start des Partnerprogrammes gibt es für neue Partner bei jeder vermittelten Bestellung ganze 12% des Bestellwertes als Provision.Vor allem viele Text- und Deeplinks und auch die bewährte Artikelschnittstelle mit Export in XML, RSS, CSV und TXT zum direkten Einbau in die eigenen Webseiten steht bei SuperClix bereits jetzt für Affiliates zur Verfügung.

Über GeburtstagsFee:
GeburtstagsFee ist seit 2004 online und gehört zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Prämiert als 2-facher Testsieger der Zeitschrift "Familie & Co" bei Geburtstags-Sets und Taschenspielzeug, Hefte 8 und 9/2006.