Luxusbabe startet exklusiv Partnerprogramm bei SuperClix

Um weitere neue Kundengruppen und Besucher für den Luxusbabe-Shop zu gewinnen, wurde jetzt beim Freiburger Partnerprogramm-Netzwerk SuperClix ein exklusives Partnerprogramm für den Shop von Luxusbabe gestartet.

Zum Start des Partnerprogrammes gibt es für potentielle Affiliates bei jeder vermittelten Bestellung bis zu 10% des Bestellwertes als Provision, zusätzlich werden auch 1,00 Euro netto für jede gültige neue Newsletteranmeldung vergütet. Vor allem viele Text- und Deeplinks und auch die bewährte Artikelschnittstelle mit Export in XML, RSS, CSV und TXT zum direkten Einbau in die eigenen Webseiten steht bei SuperClix bereits jetzt zur Verfügung.

Über SuperClix:
SuperClix bietet mit seinem mehrfach ausgezeichneten Konzept und einem neuen Design die größte exklusive Auswahl mit über 700 verschiedenen Partnerprogrammen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Rußland, in einer einzigartigen Kombination aus mittelgroßen Nischen-Anbietern, die man nicht überall findet, und großen etablierten Marken-Anbietern an.

Über Luxusbabe GmbH:
Seit 2006 bietet die Luxusbabe GmbH mit der Webseite http://www.Luxusbabe.de einen Handtaschenverleih an, zusätzlich wurde 2007 ein Shop integriert.