HealingStoneCollection startet exklusiv Affiliate Marketing mit SuperClix

Wellness und Schmuck vereint - das bietet der neue Onlineshop von HealingStoneCollection. Verkauft werden hochwertige Schmuckkollektionen, die Silber, Gold und heilende Steine zu kleinen Kunstwerken mit großer Aussage vereinen.

Um weitere neue Kunden für den Shop zu gewinnen, wurde jetzt beim Partnerprogramm-Netzwerk SuperClix ein exklusives Partnerprogramm gestartet.

Zum Start des Partnerprogrammes gibt es für Partner bei jeder vermittelten Bestellung 15% des Bestellwertes als Provision. Als Werbemittel stehen Banner in verschiedenen Größen, viele Text- und Deeplinks, ein Popupgenerator und auch die bewährte Artikelschnittstelle mit Export in XML, RSS, CSV und TXT bereits jetzt zur Verfügung.

Über HealingStoneCollection:
Seit 2008 wird von der Loreley Wunsch Buch Verlag S.L. der Onlineshop unter www.HealingStoneCollection.com betrieben, zusätzlich werden die Kollektionen auch in ausgewählten Geschäften in einigen Ländern Europas angeboten.