dmc bringt neckermann.de sicher durch den Winter

Stuttgarter E-Business-Spezialisten haben während des Weihnachtsgeschäftes 2008 für ein reibungsloses Einkaufserlebnis gesorgt

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Gerade zu Weihnachten machen viele Shopping-Plattformen schlapp. In der Regel verursachen die steigenden Nutzerzahlen zu lange Ladezeiten und damit eine nur mäßige Verfügbarkeit der Produkte. Nicht aber bei neckermann.de: Dank des Stuttgarter E-Business-Spezialisten dmc digital media center GmbH wurde der Shop rechzeitig optimiert, um dem vorweihnachtlichen Ansturm stand zu halten.

Projektmanager E-Commerce neckermann.de Stephan Förster freut sich: "Die sehr erfolgreichen Maßnahmen, die zusammen mit Mayflower GmbH und dmc identifiziert wurden, stellten sicher, dass es keinerlei Ausfälle bei der Shopping-Plattform gab, wodurch unzufriedene Kunden und Umsatzausfälle vermieden wurden." So konnte laut der aktuellen Gomez Analyse "Online Shop Service Qualität" eine 100-prozentige Verfügbarkeit der Shopping-Plattform gemessen werden.