Pressemitteilung Box-ID: 242980

dmc digital media center GmbH Rommelstraße 11 70376 Stuttgart, Deutschland http://diconium.com/
Ansprechpartner:in Herr Peter Flämig +49 711 601747650
Logo der Firma dmc digital media center GmbH
dmc digital media center GmbH

dmc bringt neckermann.de sicher durch den Winter

Stuttgarter E-Business-Spezialisten haben während des Weihnachtsgeschäftes 2008 für ein reibungsloses Einkaufserlebnis gesorgt

(PresseBox) (Stuttgart, )
Gerade zu Weihnachten machen viele Shopping-Plattformen schlapp. In der Regel verursachen die steigenden Nutzerzahlen zu lange Ladezeiten und damit eine nur mäßige Verfügbarkeit der Produkte. Nicht aber bei neckermann.de: Dank des Stuttgarter E-Business-Spezialisten dmc digital media center GmbH wurde der Shop rechzeitig optimiert, um dem vorweihnachtlichen Ansturm stand zu halten.

Projektmanager E-Commerce neckermann.de Stephan Förster freut sich: "Die sehr erfolgreichen Maßnahmen, die zusammen mit Mayflower GmbH und dmc identifiziert wurden, stellten sicher, dass es keinerlei Ausfälle bei der Shopping-Plattform gab, wodurch unzufriedene Kunden und Umsatzausfälle vermieden wurden." So konnte laut der aktuellen Gomez Analyse "Online Shop Service Qualität" eine 100-prozentige Verfügbarkeit der Shopping-Plattform gemessen werden.

dmc digital media center GmbH

Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung in den digitalen Kanälen Internet, Mobile und auf Kiosksystemen. Dafür vereint dmc seit mehr als 10 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen Agentur und Systemhaus und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. Mit der Spezialisierung auf Digital Multichannel Solutions ist dmc führend in der Entwicklung und Realisierung zukunftsweisender Multikanalstrategien dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit - für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Manufactum, DATEV und JAKO-O. www.dmc.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten