dlp motive auf der gamescom 2012 in Köln

Karlsruhe, (PresseBox) - Zum vierten Mal beherbergt die Koelnmesse in diesen Tagen die gamescom. dlp motive ist im Auftrag der Turtle Entertainment GmbH auch vor Ort und realisierte die Licht-, Ton und Videotechnik auf über 3.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in Halle 8. Neben den drei Bühnen in der "ESL CM Storm Arena", auf denen während der ganzen Messe umfangreiche Turniere und Promotion Events durchgeführt werden gehört dazu auch das umfangreiche Ausleuchten diverser Partner, Präsentations- und administrativer Flächen.

Höhepunkt ist der Auftakt der Intel Extreme Masters Saison 2012/2013 auf der Hauptbühne, welche durcheine Projektionsfläche von 21 x 5 Metern für optische Präsenz sorgt. Die Steuerung übernehmen dabei vier Catalyst Medienserver. Beeindruckt von der Gestaltung, sowie der technischen Ausstattung der Arena, waren auch ARD und ZDF, welche mit dem Morgenmagazin über drei Stunden live vom Stand aus Halle 8 gesendet haben. Zu erleben ist die gamescom und damit auch die von dlp ausgestatteten Bühnen noch bis Sonntag.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.