TH!NK: Das Schnelldenkerquiz - erster Trailer verfügbar

(PresseBox) ( München, )
Disney Interactive Studios veröffentlichen heute einen Trailer zu TH!NK - Das Schnelldenkerquiz. Vorgestellt werden einige Beispielfragen aus dem Bereich Wissen und Bildung. Angelegt wie eine Fernseh-Gameshow, stellt TH!NK - Das Schnelldenkerquiz Fans aller Altersstufen vor die ultimative Herausforderung für flinke Finger. Grips und Geschicklichkeit sind gefordert, wenn Fragen zum Allgemeinwissen sowie Disney-Fragen beantwortet werden sollen. Quizmaster der Show voller beliebter Disney-Figuren ist der scherzende, aber stets charmante Dschinni aus Disneys "Aladdin".

TH!NK - Das Schnelldenkerquiz erscheint am 12. März 2009 für Nintendo Wii(TM) und PlayStation®2 Computer-Entertainment-System. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.disneyvideogames.de.

Den neuen Trailer können Sie sich hier downloaden:

Bitte beachten: Dieser Download-Link ist nur wenige Tage aktiv. Bitte verlinken Sie nicht direkt auf diese Adresse.