Pressemitteilung BoxID: 247827 (Disney Interactive Studios)
  • Disney Interactive Studios
  • Kronstadter Straße 9
  • André Steiner

Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz: Neuer Trailer verfügbar

(PresseBox) (München, ) Disney Interactive Studios veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz. Das Ratespiel stellt Disney-Fans aller Altersstufen vor die ultimative Herausforderung - Grips und Geschicklichkeit sind gefordert, wenn Fragen zum Disney- und Allgemeinwissen auf dem Plan stehen. Durch die interaktive Gameshow führt der scherzende, aber stets charmante Dschinni aus Disneys "Aladdin".

Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz ist ab sofort für Nintendo Wii(TM) und PlayStation®2 Computer-Entertainment-System erhältlich. Weitere Informationen zu Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz und anderen Disney Interactive Studios Produkten finden Sie unter www.disneyvideogames.de.

Der Trailer steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://rapidshare.com/files/208775382/090313_THINK_TV-Trailer.zip

Bitte beachten: Dieser Link ist nur wenige Tage aktiv. Bitte verlinken Sie nicht direkt auf diese Adresse.