Disney Interactive veröffentlicht neue Screenshots und Videos zu Disney Micky Epic - Die Macht der 2

(PresseBox) ( München, )
Disney Interactive veröffentlicht heute neue Screenshots und witzige Viral-Videos zum kommenden Videospiel-Abenteuer Disney Micky Epic - Die Macht der 2.

Die neuen Bilder zeigen Micky und Hase Oswald in einer bisher unbekannten Umgebung, die der Spieler im zweiten Teil der Micky Epic-Reihe erkunden kann. Die kurzen Videos veranschaulichen anhand lustiger Beispiele aus dem Alltag, wie zwei Personen im Zusammenspiel oftmals vieles schaffen können, was alleine unmöglich erscheint. So ist es auch bei Disney Micky Epic - Die Macht der 2: Im neuen Zwei-Spieler-Modus unterstützen sich Freunde und Bekannte gegenseitig, um die Geheimnisse rund um Wasteland zu lüften.

Die neuen Videos sind ab sofort auf dem offiziellen Blog des Spiels unter http://www.disney.de/mickyepic/ abrufbar.

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den glücklichen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und -Attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner: Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht.

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 für Xbox 360®, PlayStation®3, Nintendo Wii und Windows-PC / MAC sowie Disney Micky Epic – Macht der Fantasie für 3DS sind ab dem 17. November im Handel erhältlich.

Alle weiteren Infos und Materialien finden Sie unter:
www.smr24.com/Disney_Micky_Epic_2

Folgen Sie jetzt auch dem Blog zu Disney Micky Epic - Die Macht der 2 auf: