Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian

Neues Making Of zur Story veröffentlicht

(PresseBox) ( München, )
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian wird von Traveller's Tales für Spielkonsolen und Windows PC entwickelt und entführt die Spieler in die Welt von Narnia. Das Videospiel Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian enthält ein zusätzliches Level, das über den Film und die Buchvorlage hinausgeht. Das exklusive Level, das zeitlich zwischen "Der König von Narnia" und "Prinz Kaspian" angesiedelt ist, spielt im Schloss Cair Paravel und erzählt die Geschichte wie Narnia in die Hände der Telmarer fiel. In "Prinz Kaspian" ist Cair Paravel nur als verlassene Ruine zu sehen, so wie sie die Pevensie-Geschwister hunderte Jahre später entdecken.

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian erscheint Ende Juli für Xbox 360®, PLAYSTATION®3, Wii, PLAYSTATION®2, Nintendo DS(TM) und PC.

Das Making Of können Sie sich unter folgendem Link herunterladen: