Direct Handling verstärkt Marktpräsenz im Mittelland und Tessin mit neuem Aussendienst

Uster, (PresseBox) - Die Schweizer Direct Handling ist als Vollsortimenter für Sockel und Profile mit vielen Eigenentwicklungen einer der bevorzugten Handelspartner der heimischen Bodenbelagsbranche. Seit Jahren verzeichnet das innovative Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum und expandiert parallel dazu auch ihr Aussendienstteam im Schweizer Markt. Für noch mehr Kundennähe ist ab Mai 2017 im Team um Verkaufsleiter Jürg Frei der zweisprachige Antonio Saputo fürs Mittelland und das Tessin zuständig.

Neben einem beeindruckenden Sortiment mit vielen Eigenentwicklungen bietet Direct Handling auch starke Dienstleistungen sowie optimale Betreuung und Kundennähe. Mit wachsendem Kundenstamm war die Erweiterung des Aussendienstteams um einen neuen
Mitarbeiter speziell fürs Mittelland und das Tessin ein konsequenter strategischer Schritt um noch flächendeckender mit persönlicher Beratung auf der Baustelle oder bei Neuheitenpräsentationen zu überzeugen.

Zweisprachiger Branchenprofi für Kundennähe
Mit Antonio Saputo verstärkt ein Branchenprofi das bestehende Aussendienstteam, der bereits auf einige erfolgreiche Karriere-Jahre im Vertrieb und Aussendienst in der Bodenbelagsbranche zurückblickt. Der gelernte Bodenleger passt mit seiner ausgeprägten
Serviceorientierung perfekt zur erfolgreichen Direct Handling Philosophie. Seit Mitte Mai ist er mit Vertriebsleiter Jürg Frei im neuen Aufgabengebiet unterwegs. Jürg Frei freut sich über den Zuwachs in seinem Team: „Seine solide Ausbildung zum Branchenfachmann, die italienischen Wurzeln und seine perfekte Zweisprachigkeit sorgen für Kundennähe und optimale Betreuung der Tessiner Kunden.“

Direct Handling AG

Hinter Direct Handling steckt aber einiges mehr als ein reiner Beschaffer mit guten Verbindungen zum Markt. Vielmehr hat sich das innovative Unternehmen mit fortschrittlichster Infrastruktur, eigener Entwicklung mit modernster Prüftechnik, direktem Zugang zu geeigneten Produktionsstätten und neuartigem Vertriebsmodell als Trendsetter im Schweizer Profilbereich etabliert. Die Vereinigung all dieser Schlüsselelemente unter einem Dach und die Konzentration auf unsere Kernkompetenzen gewährleisten Unabhängigkeit, Sicherheit und eine extrem kosteneffiziente und leistungsfähige Struktur von der Direct Handling-Kunden profitieren. Und Direct Handling geht sogar noch einen Schritt weiter: Die zahlreichen, patentierten Eigenentwicklungen werden laufend auf anwenderorientierte Aktualität geprüft und auf steigenden Kundennutzen ausgerichtet. Denn nicht zuletzt ist Direct Handling auch dank eines top-aktuellen, immer wieder überraschenden Sortiments zum bewährten, langjährigen Partner für den bodenlegenden Fachhandel geworden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.