Dimetis zeigt die neue SDN/NFV Digital Transformation Software Platform beim TM Forum Live! 2017

Dietzenbach, (PresseBox) - Dimetis (www.dimetis.com), der Marktführer für Operations Support Systeme (OSS) und Broadcast Lösungen gab heute bekannt, dass die neue OpsNGN OSS Orchestration Plattform beim TM Forum Live! Ausgestellt und demonstriert wird. TM Forum findet vom 15. – 18 Mai 2017 in Nizza, Frankreich statt. Dimetis hat die Standnummer 210.

OpsNGN ist eine carrier-taugliche fluide Next Generation OSS Orchestration-Plattform für hybride Netzwerke, die Legacy-, SDN (Software Defined Networks) und NFV (Network Functions Virtualization) Domains unterstützt. OpsNGN verfügt über echtes Dynamic Inventory und liefert den CSPs Agilität für ihre Dienste und Netzwerke, Lifecycle Service Automation,

Die TM Forum Live! Konferenz gibt einen Überblick über die Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation, Best-Practices der Branche und es werden 3,000 Teilnehmer aus 95 Ländern sowie 280 Redner erwartet.

Über TM Foum

TM Forum ist eine Non-Profit Organisation, die CSPs und ihren Lieferanten dabei hilft, die digitale Transforamtion in eine digitale Aera zu meistern. Für weitere Informationen bitte besuchen Sie www.tmforum.org.

Dimetis ist seit 25 Jahren führend im Management von hybriden Netzwerken und kann zahlreiche OSS-Projektlösungen für die Telekommunikations- und Broadcast-Industrie vorweisen. Zum internationalen Kundenstamm von Dimetis zählen Betreiber wie AT&T, A1 Telekom (vormals Telekom Austria), AboveNet, GlobeCast France, Hibernia (USA & Europa), Telstra Australia und Telenor Norkring Norway.

Dimetis ist Mitglied der Organisationen TMF, IETF, ETSI NFV und EBU, die die funktionalen Anforderungen und Standards für Next Generation Networks und Architekturen definieren.

For more information please visit www.dimetis.com, Twitter: @Dimetis or LinkedIn: www.linkedin.com/...