dimedis verstärkt sein Team mit PR-Expertise

Neuer PR-Chef Ibrahim Mazari - Unternehmenskommunikation und Produkt-PR für Trendthemen Digital Signage und digitale CRM- und Einlasslösungen für Messen und Events

dimedis verstärkt sein Team mit dem PR-Experten Ibrahim Mazari, der zum Oktober die PRund Kommunikationsabteilung des Kölner Anbieters für Digital Signage und digitale CRM- und Einlasssysteme übernimmt.

Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Unternehmenskommunikation und Produkt-PR auch Online- Marketing, Social Media Kampagnen und Lobbyaktivitäten.

Der Soziologe und Psychologe Ibrahim Mazari war zuvor über sieben Jahre PR-Leiter des Online-Gaming und eSport- Anbieters Turtle Entertainment und zwischenzeitlich für die Kommunikation des Gaming-Senders GIGA Digital TV verantwortlich. Er berichtet direkt an den Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Halling.

Nach einem Abschluss als Magister in Soziologie an der Universität Bonn, absolvierte Ibrahim Mazari ein PR-Volontariat in der Full-Service PR- und Redaktionsagentur Lamers PR.

"Digitale Trendthemen sind meine Leidenschaft. Digital Signage und digitale Wegeleitung sowie die intelligente Integration von CRM-Prozessen im Eventbereich sind Tätigkeitsbereiche, die in Zukunft stark an Bedeutung gewinnen werden. Ich freue mich mit meiner PR-Expertise dazu beizutragen, dimedis als einen wichtigen deutschen Player in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Mit kompas als Digital Signage Lösung und FairMate als digitales Einlassund CRM-System für Messen und Events kann ich spannende und zukunftsweisende Projekte kommunikativ unterstützen", so Ibrahim Mazari zu seiner neuen Position als Leiter PR/Kommunikation beim Kölner Softwarenternehmen dimedis.