dimedis stärkt Messeteam

Projektmanagement und Kundensupport mit neuen Mitarbeitern - Kernthemen sind Messekunden und die Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate

Das Softwareunternehmen dimedis holt sich Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet ab sofort Joshua Linden als Projektmanager und Alexander Thomsen als technischen Kundenbetreuer. Die neuen Mitarbeiter kümmern sich um den Messebereich und um die Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate.

Joshua Linden wird im Messeteam Projekte für den Kunden Messe Düsseldorf mitverantworten und die Projektmanager unterstützen. Der gelernte IT-Systemkaufmann war zuletzt bei der Hanno Kirchhoff EDV-Beratung GmbH tätig und berichtet an Georgi Mihov, Mitglied der Geschäftsführung.

Alexander Thomsen wird als technischer Kundenbetreuer vor allem die Vor-Ort-Betreuung der Messekunden bei Veranstaltungen übernehmen und sie bei der Verwaltung der FairMate-Hardware unterstützen. Der gelernte IT-Systemelektroniker war zuletzt unter anderem bei einem Messeveranstalter tätig.

Ein weiterer Ausbau des FairMate-Teams ist geplant. Weitere Informationen zu aktuellen Stellenausschreibungen sind auf dem dimedis-Karriereportal zu finden.

FairMate ist die Komplettlösung für das gesamte Besuchermanagement von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. FairMate bietet Einlass, Ticketing, Marketing und Administration von Messen in einem Tool an. So deckt FairMate alle Aspekte des Besuchermanagements ab – vor, während und nach einer Veranstaltung. Als Messegesellschaften und Veranstalter können Sie ihr Besuchermarketing perfekt planen, die Übersicht behalten und auch kurzfristig reagieren. FairMate besteht aus modularen und integrierbaren Software- und Hardwarelösungen, um die Beziehungen zwischen Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern optimal zu gestalten.

FairMate wird erfolgreich von Messen auf der ganzen Welt eingesetzt. Zu den Kunden zählen Reed Exhibitions Deutschland, Messe Düsseldorf, Stockholmsmässan, Hamburg Messe und Congress, Messe Stuttgart, Messe Dortmund und die Koelnmesse.
Weitere Informationen unter www.fairmate.de