Daniel Gogel neuer Produktmanager FairMate

Daniel Gogel stärkt das FairMate-Team - Produktmanager - Strategische Planung und Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg

Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet Daniel Gogel als neuen Produktmanager der Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate. Er berichtet direkt an den Bereichsleiter für Messelösungen, Werner Obermann.
Bei dimedis wird Daniel Gogel als Produktmanager für die strategische Planung und das Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg zuständig sein. Der diplomierte Betriebswirt hat bereits umfangreiche Erfahrungen im Produktmanagement gesammelt. Bei der ABLE Management Services GmbH war Gogel unter anderem für das Produktmanagement der digitalen Medien zuständig. Davor war er als Accountmanager bei der Kimeta GmbH beschäftigt. Daniel Gogel hat zudem Beratungserfahrungen im vertrieblichen Umfeld bei der Jobware Online-Service GmbH gesammelt.

Daniel Gogel über seinen Einstieg bei dimedis: "Für mich bedeutet Produktmanagement zu agieren statt zu reagieren. Das Produkt muss zu den Kundenanforderungen passen und Bedarfe identifizieren, bevor sie in der Branche erkannt werden. Diesen Prozess möchte ich bei dimedis mitgestalten und hier die Perspektive der Kunden einnehmen. FairMate ist eine sehr leistungsfähige Lösung für Messen und Events, ich freue mich auf die Herausforderungen!"

FairMate ist die Komplettlösung für das gesamte Besuchermanagement von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. FairMate bietet Einlass, Ticketing, Marketing und Administration von Messen in einem Tool an.
So deckt FairMate alle Aspekte des Besuchermanagements ab – vor, während und nach einer Veranstaltung. Als Messegesellschaften und Veranstalter können Sie ihr Besuchermarketing perfekt planen, die Übersicht behalten und auch kurzfristig reagieren. FairMate besteht aus modularen und integrierbaren Software- und Hardwarelösungen, um die Beziehungen zwischen Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern optimal zu gestalten.

FairMate wird erfolgreich von Messen auf der ganzen Welt eingesetzt. Zu den Kunden zählen Reed Exhibitions Deutschland, Messe Düsseldorf, Stockholmsmässan, Hamburg Messe und Congress, Messe Stuttgart, Westfalenhallen Dortmund und die Koelnmesse.
Weitere Informationen unter » www.fairmate.de