Pressemitteilung BoxID: 123049 (DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH)
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Hohenstaufenring 43-45
  • Inga Ellen Kastens

Seminar Online-Marketing: SEO, Podcast und Web 2.0 aktiv nutzen

Das Online-Marketing gehört heutzutage zu den Instrumentarien eines modern auftretenden Unternehmens.

(PresseBox) (Köln, ) Zahlen bestätigen das: Über elf Millionen de.-Domains zeigen, dass sich dieses Instrument längst vom Exotenstatus verabschiedet hat. Deshalb wird es immer wichtiger, sich mit den modernen Online-Tools auszukennen.

Im Seminar ,,Online-Marketing’’ (6. November 2007 in Köln) des Deutschen Instituts für Marketing werden relevante Fragen beantwortet und fundierte Kenntnisse vermittelt, um Ihr Online-Marketing zu optimieren und zu professionalisieren. In dem praxisorientierten Seminar lernen Sie u.a. die modernen Funktionen für Websites kennen. Begriffe wie SEO, Web 2.0 und Podcast werden Ihnen nach dem Seminar genauso geläufig sein wie die Websites SEITWERT, ALEXA und verschiedene Webmaster-Tools.

Der Inhalt des Online-Marketing-Seminars richtet sich an Geschäftsführer, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Mitarbeiter aus Marketing, Werbung, Vertrieb
und dem IT-Bereich.

Die Referenten sind Prof. Dr. Bernecker, Leiter des Deutschen Instituts für Marketing, und Thomas Kaiser, Geschäftsführer der IP-Dienste GmbH & Co. KG und Experte zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Als erfahrene Trainer und Berater bieten sie Unterstützung bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Online-Marketing.

Prof. Dr. Michael Bernecker
Kieskaulerweg 71