Pressemitteilung BoxID: 677953 (DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH)
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Hohenstaufenring 43-45
  • +49 (221) 9955510-0

Neuer Web-Auftritt des Deutschen Institut für Marketing für den Bereich Online-Marketing

(PresseBox) (Köln, ) Seit einigen Wochen ist die neu designte Homepage der Online-Marketing Abteilung des Deutschen Institut für Marketing unter www.dim-onlinemarketing.de zu finden.

Nicht nur das Layout wurde mit einem modernen responsive Webdesign neu gestaltet, auch die Inhalte zu den Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Marketing, Content-Marketing, und Webentwicklung wurden aktualisiert.

Die Navigation ist durch das neue Design userfreundlicher geworden und bietet nun die Möglichkeit, die Leistungen der Seminarkurse umfassender und übersichtlicher darzustellen. Über die Navigation ist es außerdem möglich, direkt Online-Weiterbildungsseminare zu buchen oder sich vorab über die verschiedenen Seminarangebote zu informieren.

Wer rund um die Welt des Online-Marketings auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich für einen monatlichen Newsletter registrieren oder den neuen Online-Marketing Blog verfolgen. Dieser lässt sich auch via RSS-Feed abonnieren.

In den Blog schreiben die Mitarbeiter des Online-Marketings regelmäßig interessante Artikel zu News, Tipps und Trends rund um die Online-Marketing Welt. Zusätzlich befinden sich Jobangeboten und Expertenmeinungen aus der Branche auf der neuen Webseite.

Unter der Rubrik Online-Marketing Beratung können interessierte Besucher ab sofort, nach Schwerpunkten sortiert, nützliche Informationen rund um die verschiedenen Bereiche des Online-Marketings finden.

Ein weiterer Augenmerk bei der Neugestaltung der Homepage lag darin, die verschiedenen Angebote und Leistungen des Deutschen Institut für Marketing transparenter und übersichtlicher zu gestalten. Interessenten können jetzt nach ihren persönlichen Bedürfnissen Angebotsmodule auswählen und einen individuellen Beratungstermin anfragen.

Viele weitere Verbesserungen und Inhalte erwarten die Besucher der neuen Webseite des Deutschen Institut für Marketing: www.dim-onlinemarketing.de.