PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 236839 (DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH)
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Hohenstaufenring 43-45
  • 50674 Köln
  • http://www.Marketinginstitut.BIZ
  • Ansprechpartner
  • +49 (221) 9955510-0

Kölner Marketingtag 2009

Neue Impulse aus der Marketingbranche

(PresseBox) (Köln , ) Der Kölner Marketingtag 2009 bietet am 24. März im Tropenhaus des Kölner Zoos ein Forum rund um das Thema Marketing. Interessante Vorträge und Diskussionen verschaffen Erfahrungsaustausch, Informationen zu innovativen Maßnahmen und erfolgreichen Marketingstrategien.

Das abwechslungsreiche Programm des Kölner Marketingtags 2009 ermöglicht zwischen 13:30 Uhr und ca. 18 Uhr den persönlichen Austausch mit Marketingerfahrenen aus Wissenschaft und Praxis. Die Referenten informieren über folgende Trends:

- Marketing für einen Zoo - Sponsoring Konzept 2010(Christopher Landsberg, Vorstand Kölner Zoo)
- Integrierte Kommunikation und deren Controlling am Beispiel der Koelnmesse (Jochen Dosch, Geschäftsbereichsleiter Marketing-Kommunikation & Event Koelnmesse GmbH)
- Die Zukunft des Internets und die Bedeutung für das Marketing (Prof. Dr. Michael Bernecker, Deutsches Institut für Marketing)
- Die Geheimnisse des Käuferverhaltens - Marktforschung am POS (Gunnar Mau, Shoppermetrics Instore Research)

Die Teilnahmegebühr beträgt 49 Euro. Darin enthalten sind Kaffee, Tee und Fingerfood für die Dauer des Events. Eine Diskussionsrunde sowie Erfahrungsaustausch (Networking etc.) bilden den Abschluss.

Weitere Informationen unter www.Koelner-Marketingtag.de.

Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info@marketinginstitut.biz.
Veranstaltungsort: Tropenhaus Kölner Zoo, Riehler Straße 173, 50735 Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum der Arbeit des DIM stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das DIM fundierte Forschung mit innovativer Unternehmerpraxis.