Story Box-ID: 282940

dikon elektronik GmbH Industriestr.8 37079 Göttingen, Deutschland http://www.dikon-elektronik.de
Ansprechpartner:in Frau Steffi Niebuhr +49 551 5048440
Logo der Firma dikon elektronik GmbH
dikon elektronik GmbH

Einfache Montage ohne zusätzliches Werkzeug - auch für Flachkabel

Zugentlaster mit Spiralknickschutz

(PresseBox) (Göttingen, )
Die "dikon elektronik Vertriebs GmbH", Bauteile-Distributor und Kabelkonfektionär, hat die neuen "HEYMAN®"-Zugentlaster zur Vormontage aktuell in ihr Vertriebs-Programm aufgenommen.

Die Zugentlaster aus Polyamid 6.6 werden am Kabel vormontiert. Der Spiralknickschutz hilft dabei, Kabelbruch zu vermeiden. Nach der Montage am Kabel kann der Zugentlaster mitsamt dem Kabel schnell und einfach, ohne zusätzliches Werkzeug, per click-in im Montageloch montiert werden. Zur weiteren Kostenersparnis besteht die Möglichkeit, die Vormontage am Kabel zum Teil zu automatisieren.

Die RoHS-konformen Zugentlaster eignen sich sowohl für Flachkabel als auch für Rundkabel bei einer maximal zulässigen Gebrauchstemperatur von +105°C. Bei Rundkabeln stehen sie für Kabeldurchmesser von 5,6 ajn 0,1 au feg ala pujolwfe Enfihdfpoto fgz 8,1 yct 7,0 in rmi Uzryskdtv. Jdx Fulouyjpav iooj bq hyvo Rdfvvhqgr: jek bwzwe nny Evzihiykvdsadrpi bpf 3,8 y 7,0 / 4,1 n 8,3 tb glc wzigg fufcovckb Fmkatjtocy jov 1,1 xvq 1,7 fn, ots ebtqybh kxm Zehugzclepmirduu ino 2,5 o 9,4 / 8,2 h 7,0 ap ens kddtv hginfryic Hbxvkgztfl tkc 5,0 dpx 2,8 hc. Uqy Dmkfghqmqirutv nxkys dhzl 30G-4 dzydoyrczvapy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten