DIGITTRADE ab sofort bei Actebis Peacock

Innovative IT- und CE-Produkte nach Listung jetzt auch in der Fläche erhältlich

(PresseBox) ( Teutschenthal, )
Ab sofort vertreibt DIGITTRADE seine Produkte über den Distributor Actebis Peacock. Damit geht der Hersteller einen großen Schritt vom reinen Online-Handel in den stationären. "Dies ist eine wichtige Entscheidung für uns, denn wir erreichen jetzt eine noch größere Zielgruppe. Mit dem ständigen Wachstum unseres Portfolios ist dies notwendig geworden", freut sich Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH.

Neben den äußerst beliebten DVB-T-Sticks für alle Betriebssysteme und RFID-Security- Festplatten finden Händler ganz neu im Portfolio stylische Notebook-Taschen von Hugger. Grafikkarten von AXLE 3D ergänzen das Angebot. Ebenso im Sortiment von DIGITTRADE und damit nun auch bei allen Actebis Peacock Partnern: Juzt-Reboot. Diese PCI-Recovery- Karten bieten optimalen Schutz und Sicherheit im Umgang mit PCs und sorgen als reine Hardwarelösung für Datensicherung und Systemwiederherstellung.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de

Actebis Peacock GmbH

Die Actebis Peacock GmbH mit Sitz in Soest (Westfalen) ist ein Großhandelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie, Mobility und Consumer Electronics von namhaften Herstellern. Actebis Peacock ist einer der größten IT-Distributoren in Deutschland und das größte Unternehmen der Actebis Peacock-Gruppe in Europa. Zum Großhandelskonzern gehören darüber hinaus Actebis Peacock- Gesellschaften in Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Dänemark, Norwegen und Schweden sowie der TK-Distributor NT plus in Osnabrück. Die Actebis Peacock-Gruppe vertreibt ca. 85.000 Artikel von rund 400 Herstellern. Sie erzielte 2007 einen Umsatz von rund 3,6 Mrd. Euro mit 1.800 Mitarbeitern und ist damit der drittgrößte ITK-Großhandelskonzern in Europa. Actebis Peacock wurde 1986 gegründet und gehört seit 2007 zum Starnberger Beteiligungsunternehmen ARQUES Industries.