Martin Müller: "Wir müssen dort sein, wo die Kunden sind"

Social-Media- und Finanzvertriebsexperte gibt Tipps im Rahmen des 24-Stunden Webinars "Wir sind Umsatz"

Köln, (PresseBox) - Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die 24 führenden Vertriebsprofis im deutschsprachigen Raum geben Tipps und vermitteln wertvolle Eindrücke rund um Motivation, Erfolg und Verkaufsstrategien im Rahmen des 24-Stunden-Webinars "Wir sind Umsatz". Erstmals dabei ist der führende Social-Media-Experte für Finanzvertriebe Martin Müller. Der Kölner Profi-Netzwerker vermittelt in seinem Vortragsslot wie gerade die Finanzbranche soziale Netzwerke nutzen kann, um neue Kunden zu gewinnen. Sein Credo: Online-PR und Offline-Beziehungen sinnvoll kombinieren und Nutzen stiften.

"Fast keine andere Branche lebt so stark von Empfehlungen und einer positiven Reputation wie die Finanzwirtschaft. Banken und Versicherungen müssen Vertrauen gewinnen und ihre Bestandskunden besonders wertig pflegen", erklärt der leidenschaftliche Verkäufer und Social-Media-Kenner Martin Müller. Als einer der wenigen offiziellen XING-Trainer und Finanzmakler weiß er aus eigener Erfahrung, wie lose Netzwerke zu stabilen Kundenbeziehungen werden können.

"Gute Verkäufer sind da, wo die Kunden sind. Nicht nur, um Geschäfte zu machen, sondern um wichtige Informationen weiterzugeben und Wissen zu teilen", sagt er. Soziale Netzwerke wie XING, Facebook, Twitter und Co. böten dafür viele Möglichkeiten, man könne aber auch viel falsch machen. Nur intelligente Social-Media-Nutzung führe zum Erfolg und sorge für den Expertenstatus, den Finanzberater und Finanzmakler dringend benötigen.

Neben Martin Müller werden unter anderem auch Martin Limbeck, Andreas Buhr, Edgar K. Geffroy, Hans Uwe L. Köhler, Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Dirk Kreuter das 24-Stunden-Webinar "Wir sind Umsatz" gestalten. "So viel Know-how an einem einzigen Tag gab es noch nie", erklärt Martin Müller. Er sei stolz darauf, neben diesen absoluten Top-Rednern einen Beitrag liefern zu können. Das zeige, wie wichtig soziale Internetnetzwerke seien. Es gelte, Vertriebswissen, Netzwerkkompetenz und Social-Media-Strategien zu kombinieren.

"Wir sind Umsatz" findet als Webinar am kommenden Freitag, den 21. September statt. Start ist um 0.00 Uhr, Ende um 24.00 Uhr. Im Stundentakt geben die Experten ihr Wissen zu unterschiedlichen Vertriebsthemen weiter. Martin Müller referiert ab 5.00 Uhr morgens. Die Teilnahmegebühr am gesamten Webinar beträgt nur einen Euro, der anschließend für einen guten Zweck gespendet wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-programm-2012. Wer mehr über den Social-Media-Experten für Finanzvertriebe, XING-Trainer und Netzwerker Martin Müller erfahren möchte, kann dies unter www.muellerconsult.com.

Hintergrund

Martin Müller ist der Social-Media-Experte für Finanzvertriebe und vertriebsorientierte Unternehmen. Seine Kernkompetenz ist Vertriebs-Networking und strategisches Kontaktmanagement. Er ist Vertriebler und Nutzenstifter aus Leidenschaft, gefragter Dozent, Top 100 Excellent Trainer, professioneller Vortragsredner und Finanzmakler der SOLUT AG. Martin Müller ist einer der wenigen offiziellen XING-Trainer, der im Auftrag der führenden deutschen Business-Plattform Menschen schulen und qualifizieren darf. Darüber hinaus ist er Inhaber der Firma Müller Consult, ein Unternehmen, das Menschen verbindet und Geschäftschancen ermöglicht - unter anderem durch die Organisation von Business Network Events. Bevor sich Martin Müller selbstständig machte, arbeitete er viele Jahre lang für namhafte mittelständische Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Business Development, Aufbau von Vertriebsstrukturen und Vertriebssteuerung. Heute gewinnt der Social-Media-Experte fast alle seine Neukunden durch Empfehlungen im Internet. Er berät Banken, Versicherungen und andere Unternehmen der Finanzwirtschaft sowie kleine, mittelständische und große Betriebe, die ihre Vertriebsmannschaften zu Höchstleistungen bringen möchten.

Weitere Informationen gibt es unter www.muellerconsult.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.