Kölner Wissensforum: Managementwissen, Expertise und Unterhaltung

Tickets sind nur noch begrenzt verfügbar

Köln / Stuttgart, (PresseBox) - Am kommenden Freitag findet bereits zum fünften Mal das Kölner Wissensforum statt. Sechs der besten deutschsprachigen Redner aus den Bereichen Management, Marketing, Motivation und Erfolg stehen auf der großen Bühne des Maritim-Hotels. Erwartet werden mehrere Hundert Zuhörer - Fach- und Führungskräfte aus dem Rheinland und darüber hinaus. Tickets können noch telefonisch im Voraus oder an der Tageskasse erworben werden.

Als Redner auf der Bühne stehen in diesem Jahr der Diplom-Wirtschaftsingenieur, Spitzensportler und Motivationsprofi Matthias Herzog, der Rhetorik- und Kommunikationskünstler René Borbonus, die Gesundheits- und Stressexpertin Dr. Sabine Schonert-Hirz, der Führungskräfte-Coach Dieter Lange sowie der Theologe und Philosoph Prof. Dr. Thomas Schwartz. Sie alle sind mehrfach ausgezeichnete Top-Redner und gehören zur Elite der Speaker-Branche. Humorvoll, aber mit viel Tiefgang werden sie Business-Impulse und Praxiswissen weitergeben. Der Mentalist, Gedankenleser und Hypnotiseur Alexander Hartmann wird das Publikum ebenso faszinieren wie Schlussredner Rainer Calmund, der seit Jahren mit seinen Vergleichen zwischen sportlicher und wirtschaftlicher Höchstleistung für Aufsehen sorgt.

Das 5. Kölner Wissensforum steht allen Interessierten offen. Karten ab 169,- EUR sind noch unter 0711 / 758584-0 zu bekommen. Weitere Informationen über die Redner und das Programm gibt es unter www.speakers-excellence.de.

SPEAKERS EXCELLENCE - die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit 25 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs - dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto "Menschen begeistern - Unternehmen aktivieren" hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs sowie der Online-Experten-Portale Trainers Excellence, redner24.de und esa100.de - dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik. Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt. Speakers Excellence ist auch Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als "Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung" ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de, www.trainers24.de und www.esa100.de.