IMPERIAL® DABMAN 60 plus

das DAB+ Upgrade für Ihr Autoradio

Ratingen, (PresseBox) - Kompakt in den Abmessungen, einfach installiert: Der IMPERIAL DABMAN 60 plus wird in den Zigarettenanzünder gesteckt und überträgt DAB+ Signale über eine frei wählbare UKW-Frequenz auf das Autoradio. Im Lieferumfang enthalten: eine Vielzahl von Adaptern für diverse Smartphones und Handys.

Kurz nach dem einjährigen Jubiläum des neuen Digitalradiostandards DAB+ bekommt die IMPERIAL DABMAN Empfängerserie des Ratinger Herstellers DigitalBOX Europe GmbH Zuwachs: DABMAN 60 plus heißt das neueste Mitglied der Digitalradiofamilie und ist die ideale Lösung zur Aufrüstung eines Autoradios auf den Digitalradioempfang. Einfach auf den Zigarettenanzünder aufgesteckt, nutzt der DABMAN 60 plus freie UKW Frequenzen zur Übertragung aller regional empfangbaren DAB+ Sender auf das Autoradio, die externe Antenne des kompakten Empfängers sorgt dabei für störungsfreien und stabilen Empfang - auch bei höheren Geschwindigkeiten. Die intuitive Bedienung über vier Tasten machen die Inbetriebnahme des Empfängers zum Kinderspiel. Und der DABMAN 60 plus kann noch mehr: dank des 3,5mm Klinkenanschlusses können Peripheriegeräte, beispielsweise MP3 Player, an den DAB+ Empfänger angeschlossen werden, deren Signale überträgt der DABMAN ebenfalls auf das Autoradio. Zusätzlich verfügt der DABMAN 60 plus über eine Ladefunktion für Smartphones, hier sind Adapter für die gängigsten Modelle und Anschlussarten im Lieferumfang enthalten.

Der IMPERIAL DABMAN 60 plus ist bereits im Handel erhältlich, der UVP des Herstellers liegt bei 79,95 €.

- DAB+
- DAB Classic
- FM Transmitter zur Übertragung digitaler Radiosignale via UKW auf das Autoradio
- plug & play Funktion
- Stromversorgung über Zigarettenanzünder
- 3,7 cm (1.44'') TFT Farbdisplay
- mehrsprachige, bedienerfreundliche Menüführung
- Automatischer Sendersuchlauf
- Speicher für 100 DAB+
- 3,5 mm Klinkenbuchse zur Verbindung mit MP3 Playern oder anderen Peripheriegeräten(3,5 mm Kabel im Lieferumfang enthalten)
- Unterstützt Ladefunktion diverser Mobiltelefone(diverse Ladeadapter im Lieferumfang enthalten)
- Abziehbare, externe Antenne für schwierige Empfangsverhältnisse (im Lieferumfang enthalten)
- Radiotext
- Anzeige für Signalqualität

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.