Mr. Research zeigt Tops und Flops eines Verkäufers auf ebay

Göttingen, (PresseBox) - Das erfolgreiche Angebot zur professionellen Marktanalyse aller relevanten ebay-Plattformen, Mr. Research, stellt seinen Kunden eine neue, weltweit einzigartige, Top-Funktion zur Verfügung.

Sparen Sie ebay-Gebühren, entfernen Sie unrentable Listings aus Ihrem Angebot und erfahren Sie detailliert, mit welchen Produkten die Konkurrenz die höchsten Gewinne einfährt.

All dies ist jetzt auf einen Blick und in Sekundenschnelle möglich:
Mit der neuen Top-und-Flop Analyse von Mr. Research.

Diese Analyse ist Teil des Classic-Abonnements und steht dem Kunden für 22,95 € inkl. MwSt. im Monat zur Verfügung. Berücksichtig man das gewaltige Einsparpotential, welches sich damit erschließt, ist dieses Angebot geradezu geschenkt.

Über Mr. Research

Mit Mr. Research analysiert der professionelle Händler in Sekundenschnelle den Markt aller wichtigen ebay-Plattformen sowie seine Konkurrenz: Preise, Absatzchancen, beste Angebotsformate und Einstellzeiten.
Mr. Research ist von ebay zertifiziert und Teil des ebay Marktdatenprogrammes.

digital.manufaktur GmbH

Die digital manufaktur GmbH aus Göttingen ist als inhabergeführte Agentur für Internetdienstleistungen und Softwareentwicklung bereits seit mehreren Jahren im Bereich der Applikationsentwicklung auf Basis der eBay API tätig. Neben der Betreuung namhafter Powerseller, hat sich die digital manufaktur außerdem mit dem Produkt Mr. Research (www.mr-research.de) auf die professionelle Marktanalyse des eBay-Martkplatz spezialisiert.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Das Potenzial der digitalen Signatur

Die di­gi­ta­le Si­g­na­tur ist der letz­te feh­len­de Link für den voll-di­gi­ta­li­sier­ten Work­f­low in Un­ter­neh­men. Zu die­sem Schluss kommt ei­ne For­res­ter-Stu­die, in der die Mög­lich­kei­ten der E-Si­g­na­tu­re un­ter­sucht wer­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.