Packende 3D-Action für iPhone und iPod touch: Digital Legends präsentiert neues Game KROLL

Neues Spieleabenteuer ab sofort im Apple App Store erhältlich

(PresseBox) ( Barcelona, )
KROLL, das neue Scrolling Fighter Adventure in 3D-Optik, steht ab sofort im Apple App Store zum Download bereit. Das Game wurde speziell für den Touchscreen von iPhone und iPod touch von Digital Legends Entertainment entwickelt. KROLL ist das erste 3D-Action-Spiel, bei dem sich die Spieloberfläche frei scrollen lässt.

Mit der Multi Touch-Benutzeroberfläche kommt bei KROLL echte Spielfreude auf: So erinnern die blitzschnellen Spielzüge an die Arcade-Spiele aus den 80er-Jahre. Die ausgeklügelte, hochentwickelte 3D-Grafik macht Laune, auch auf einem mobilen Gerät mit 3,5-Zoll-Display Spielabenteuer zu erleben.

Und so funktioniert's: Im Spielverlauf versuchen die Gamer hinter das Geheimnis von KROLL zu kommen, indem sie geheimnisvolle Feinde und andere mysteriöse Kreaturen bezwingen. Die realistischen Kampfszenen spielen sich beispielsweise am Strand ab oder auch am Fuß oder im Zentrum eines aktiven Vulkans, an dem glutrote Lava herunter läuft.

"KROLL ist das erste Spiel, das wir für das iPhone und den iPod touch entwickelt haben. Gleichzeitig ist es das erste Game, das Digital Legends Entertainment in Eigenregie auf den Markt bringt. Deswegen sollte es etwas ganz Besonderes werden", erklärt Xavier Carrillo Costa, Geschäftsführer von Digital Legends Entertainment. "Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und sicher, dass es die Spieler ebenso überzeugen wird."

KROLL ist ab sofort für 5,99 Euro im Apple App Store für iPhone und iPod Touch erhältlich oder kann unter www.itunes.com/appstore/ heruntergeladen werden.