Citrix präsentiert neue Lösungen

(PresseBox) ( Zürich, )
Am Citrix Day '08 vom 20. November bei Digicomp Zürich werden die neusten Citrix-Produkte vorgestellt. Einen Schwerpunkt bilden Virtualisierungslösungen. Aus dem vielfältigen Angebot an Workshops und Fachreferaten können die Teilnehmenden ein massgeschneidertes Tagesprogramm zusammenstellen.

Mit dem Citrix XenServer 5 steht die nächste Generation der erfolgreichen Virtualisierungslösungen bereit. Das Produkt von Citrix Systems zeichnet sich durch weiterentwickelte, leistungsfähige Managementfunktionen aus und bietet Gewähr für hohe Benutzerfreundlichkeit. Mit dem Citrix Day '08 bietet Digicomp den Teilnehmenden einen Überblick über alle Neuerungen und Highlights von Citrix. Auch dieses Jahr werden echte Installationen mit Demos und Labor-Tests gezeigt. Im Zentrum stehen die Produkte Citrix XenServer, Citrix XenApp in der Version 5 oder als Platinum und Citrix XenDesktop. Microsoft präsentiert den Hyper-V-Engine, der die Virtualisierung von mehreren Betriebssystemen auf ein und demselben Server erlaubt.

Der Citrix Day wird dieses Jahr bereits zum vierten Mal durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, rasches Anmelden empfehlenswert.
Tagungsdetails und Anmeldung unter: http://www.digicomp.ch/citrixday