LED - Einzelbatterie - Notlichteinsatz / 09-2012 als Ersatz zum Umrüsten vorhandener 6+8W Notleuchten auf LED

Kaarst, (PresseBox) - LED-Umrüstsätze für vorhandene Not- und Sicherheitseinzelbatterienotleuchten. Sparen Sie Energie, Zeit und Geld und rüsten Sie Ihre vorhandenen 6W & 8W LL Notleuchten auf ultra moderne langlebige LED-Leuchtmittel um. Nach DIN VDE 0108, ÖVE E8002, EN 60598-2-22.

Einfacher Umbau durch Modulbauweise, kinderleicht. Die LED-Umbaurüstsätze sind mit High-Power LED oder den gerichtet abstrahlenden ERT-LED ausgestattet. Die neuen LED-Leisten werden in die vorhandenen Leuchtmittelfassungen gesetzt und über die gewählte LED-Elektronik versorgt. Durch den Universaladapter können Sie sowohl 6W LL, als auch 8W LL betreiben. Neu: Wählen Sie die Brenndauer vor Ort aus: 1, 3 oder sogar 8 Stunden.

Durch den extern angeschlossenen Testtaster (Prüftaster mit Klebe-Pad) ist jederzeit ein Funktionstest möglich, auch ist eine Ladekontroll-LED mit an Bord. Sie können auch die Schaltungsart (Dauerschaltung-DS, geschaltetes Dauerlicht-gDS oder Bereitschaftslicht-BS) vor Ort frei wählen. Außerdem ist enthalten: Dimmfunktion, integrierte AkkutypenNotlichtblockierung, Batterieladeeinrichtung mit Ladekontrol-LED, Fernausschaltvorrichtung für Notbetrieb/Notlichtblockierung, Funktionstest über externen Prüftaster.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.