Trends rund um Getriebeentwicklungen - Synchronringe von Diehl Metall

Vom 18. bis 19. Juni findet der VDI Kongress "Getriebe in Fahrzeugen" 2013 in Friedrichshafen statt

(PresseBox) ( Röthenbach a. d. Pegnitz, )
Der VDI-Getriebekongress ist der internationale Branchentreffpunkt. Die mehr als 80 Expertenvorträge und die Fachausstellung sind ein Muss für Experten aus der Getriebeentwicklung in Europa.

Diehl Metall Schmiedetechnik ist auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer des Kongresses und präsentiert sein umfangreiches Produktportfolio. Dieses umfasst sowohl Synchronringe als auch Komponenten für Synchronringpakete aus Sondermessing und Stahl. Hochleistungscarbonreibbeläge für Synchronisierungen u.a. in Doppelkupplungsgetrieben ergänzen das Leistungsspektrum optimal.

Als Marktführer im Bereich Synchronringe setzt Diehl Metall Schmiedetechnik im weltweiten Fertigungsverbund zukunftsweisende Trends im Bereich Getriebelösungen. Die innovative Produktvielfalt sowie die Kombination langjähriger Erfahrung mit neuestem Wissen ermöglichen Effizienzsteigerungen bestehender Technologien sowie die Entwicklung passgenauer Lösungen für Getriebe-Neuprojekte.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand Nr. 22.
Dort informieren wir Sie gerne über unsere aktuellen Produkte und Serviceleistungen.

Nutzen Sie diese Möglichkeit zu einem eingehenden persönlichen Gespräch und treffen Sie Partner, Kollegen und Freunde auf dem VDI-Getriebekongress.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

The VDI transmission congress is the major venue of automotive transmission development. The Congress is an absolute must for industry insiders in Europe convincing with more than 80 expert lectures and an accompanying exhibition.

Again, Diehl Metall Schmiedetechnik participates at this year’s congress presenting its extensive product portfolio. This comprises synchronizer rings as well as components for synchronizer packages made of high-tensile brass and steel. High-performance carbon friction materials for synchronizations in dual clutch transmission, among others, optimally complement the range of services.

As market leader in the field of synchronizer rings Diehl Metall is trend-setting for drive solutions due to its international manufacturing management concept. The innovative product diversity as well as the combination of long-term experience with the latest know-how enables an increasing efficiency of existing technologies as well as the development of accurately fitting solutions for new transmissions.

Visit us at our booth nr. 22.
Find out all about the comprehensive spectrum of products and services.

Take advantage of this opportunity for a detailed personal discussion and meet partners, colleagues and friends at the VDI Congress.

We are looking forward to your visit!