Pressemitteilung BoxID: 580061 (Diehl Metall Stiftung & Co. KG)

Internetauftritt von Diehl Metall jetzt auch komplett auf Chinesisch

Das ist Chinesisch und bedeutet: Verstehen Sie Chinesisch oder nur Bahnhof? Internetauftritt von Diehl Metall jetzt ebenfalls auf Chinesisch - immer näher am Kunden

(PresseBox) (Röthenbach a. d. Pegnitz, ) Andauernd Grenzen überschreiten ist eine Devise bei Diehl Metall. Diesem Leitwort folgend, war es unübersehbar für Diehl Metall, dass der Internetauftritt auch auf Chinesisch verfügbar sein soll.

Ab sofort können unsere chinesischen Kunden und Geschäftspartner ganz bequem auf Chinesisch sowohl mehr über unsere Produkte, Technologien und Marken erfahren, als auch unserer Aktualität zeitgleich folgen. Tatsächlich berichtet Diehl Metall regelmäßig über Innovationen, Ergebnisse und besondere Ereignisse dank zahlreicher Pressemitteilungen. Diese sind nunmehr vollständig auch auf Chinesisch abrufbereit.

„Asien ist ein wichtiger Markt für uns und wir schätzen klare und direkte Kommunikation. Wir sind unseren treuen asiatischen Kunden und Geschäftspartnern dankbar und wollen es auch mit unserem neuen chinesischen Internetauftritt mitteilen.“, so Taina Temmen, Leiterin Strategisches Marketing bei Diehl Metall.

Geographisch hat Diehl Metall die Grenzen längst überschritten: Diehl Metall hat bereits zwei Standorte in China: Diehl Synchro Tec Manufacturing (Wuxi) und Diehl Metall (Shenzhen).
Als ein Standort der Diehl Metal Applications hat Diehl Metall (Shenzhen) bereits zweimal in Folge den Supplier Award vom chinesischen Automobilkonzern BYD für herausragende Qualität und Leistung erhalten.
Mit den chinesischen Standorten ist es Diehl Metall gelungen, globale Reichweite mit lokaler Expertise zu verbinden.

Perpetually crossing boundaries is a device at Diehl Metall. Following this logic, it was obvious for Diehl Metall to make the website also available in Chinese.

From now on, our Chinese customers and business partners can not only – comfortable in Chinese – find out more about our products, technologies and brands but also follow our actuality at the same time. Indeed, Diehl Metall reports regularly on innovations, results and special events through numerous press releases. These ones are by now also entirely available in Chinese.

„Asia is an important market for us and we honor clear and direct communication. We are extremely grateful to our faithful Asian customers and business partners and we want to demonstrate it with this new Chinese website“, stated Taina Temmen, Director Strategic Marketing at Diehl Metall.

Geographical borders have already been crossed by Diehl Metall. Diehl Metall has already two locations in China: Diehl Synchro Tec Manufacturing (Wuxi) and Diehl Metall (Shenzhen).

As a location of Diehl Metal Applications, Diehl Metall (Shenzhen) has already received the Supplier Award from the Chinese automobile group BYD for excellent quality and effort.

With its Chinese locations, Diehl Metall succeeded in combining global range with local expertise.

Franchir en permanence les frontières, c’est une devise chez Diehl Metall. Il était donc évident, en suivant cette logique, que le site Internet de Diehl Metall soit également disponible en chinois.

Dès maintenant, nos clients et partenaires chinois ont la possibilité, dans leur langue natale, non seulement d’en apprendre plus sur nos produits, technologies et marques mais aussi de suivre en direct l’évolution de notre actualité. En effet, Diehl Metall fait régulièrement état de ses innovations, résultats et événements spéciaux par le biais de nombreuses publications sur son site. Ces communiqués de presse sont, eux aussi, désormais totalement disponible en chinois.

„L’Asie est un marché important pour nous et nous attribuons beaucoup de valeur à une communication claire et directe. Nous sommes très reconnaissants envers nos clients et partenaires asiatiques et voulons, à travers ce nouveau site Internet en chinois, le leur témoigner. », Taina Temmen, Directrice Marketing Stratégique chez Diehl Metall.

La frontière géographique, Diehl Metall l’a franchi depuis bien longtemps. L’entreprise compte d’ores et déjà deux sites de production en Chine : Diehl Synchro Tec Manufacturing (Wuxi) et Diehl Metall (Shenzhen). Ce dernier, site de production de la Diehl Metal Applications, s’est vu décerner deux fois de suite le Supplier Award du groupe automobile chinois BYD pour excellente qualité et performance.

Avec ses sites de production chinois, Diehl Metall a réussi l’association de la portée internationale avec l’expertise locale.

不断跨越挑战,是代傲金工不变的宗旨。因而,提供中文版公司网站,成为了公司必不可少的一项目标。

从现在起,我们的中国客户及合作伙伴可更加方便地了解到产品、技术和品牌信息,以及公司最新动向。代傲金工针对创新、成果和公司要事定期发布的丰富报道,都将提供中文版本。

“亚洲是我们的重要市场,我们非常重视精确与直接的交流。通过中文版网站的建立,我们希望表达对亚洲客户和合作伙伴的诚挚谢意。”代傲金工战略营销经理Taina Temmen女士如是说。

代傲金工早已跨越国界,在中国建立了两座基地:代傲同步技术制造(无锡)有限公司与代傲金工(深圳)有限公司。作为代傲金属应用技术公司的基地之一,代傲金工(深圳)因其优质的产品和周到的服务,两度获得由中国比亚迪汽车公司颁发的最佳供应商奖。通过在中国设立基地,代傲金工进一步实现了全球运营与本土技术的结合。