Pressemitteilung BoxID: 334203 (die firma . experience design GmbH)
  • die firma . experience design GmbH
  • Schwalbacher Str. 78
  • Marcus Wenig

Das Memo: Designtage Wiesbaden

Tag der offenen Designbüros - Einladung zur "Tour der digitalen Kommunikation"

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Zum vierten Mal findet in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "Designtage Wiesbaden - Access All Areas" statt. Die Firma gehört zu den Initiatoren und Veranstaltern dieses Events.

Daher öffnen wir auch wieder in diesem Jahr am Sonntag, den 18. April von 11 Uhr bis 16 Uhr unsere Türen und laden Sie herzlich ein, uns in der Schwalbacher Straße 74 in Wiesbaden zu besuchen.

Die digitale Kommunikation bietet mittlerweile unbegrenzte Möglichkeiten. Wie aber entsteht aus all den Disziplinen und Technologien beispielsweise eine neue Internetpräsenz. Wer kümmert sich um welche Aufgaben und wer behält den Überblick? Auf unserer "Tour der digitalen Kommunikation" können Sie an zehn kurzweiligen Stationen einen Projektablauf von A bis Z erleben. Die Experten unserer Agentur und unsere hochspezialisierten Partner erläutern anhand realisierter Beispiele die spannenden Prozesse digitaler Kommunikationsprojekte.

"Designtage Wiesbaden - Access All Areas" heißt die Initiative des Arbeitskreises Designwirtschaft, zu dem sich Die Firma mit anderen führenden Unternehmen aus Wiesbaden, der Hochschule RheinMain, der Industrie- und Handelskammer sowie der Wirtschaftsförderung Wiesbaden zusammen geschlossen hat. Ziele des Arbeitskreises sind: Wiesbaden als Designstandort voranzubringen, bei regionalen Unternehmen ein Bewusstsein für das Design-Knowhow vor Ort zu schaffen sowie den Kontakt zwischen Studierenden der Hochschule und den ansässigen Designunternehmen zu fördern.

In diesem Jahr finden die Designtage vom 15.-18. April statt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aaa-wiesbaden.de.

die firma . experience design GmbH

Die Firma GmbH entwickelt digitale B2B-Kommunikation auf Markenniveau.

Die Agentur verbindet strategische Beratung mit Design-Exzellenz und technischem Knowhow auf Basis jahrelanger Erfahrung und bewährter Methodik. So entstehen individuelle Lösungen, mit denen Unternehmen die Führungsrolle digitaler Kommunikation bestmöglich nutzen.

-Online Markenentwicklung und führung
-Online Produkt- und Unternehmenskommunikation