Pressemitteilung BoxID: 433959 (Dibomedia GmbH)
  • Dibomedia GmbH
  • Industriestr. 85-95
  • Dirk Bockelmann
  • +49 (341) 4206944

Weltweit Unterkünfte verwalten mit Lodgit Desk Hotelsoftware

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Softwareentwickler von Dibomedia haben ihre beliebte Hotelsoftware Lodgit Desk (Windows- & Mac-Version) nun ebenfalls in englischer Sprache veröffentlicht. Als wichtigste Neuerung dieses Updates haben Hotels, Pensionen, Herbergen, Apartmenthäusern u.a. Beherbergungsbetriebe jetzt die Möglichkeit, die gesamte Korrespondenz mit Gästen in verschiedenen Sprachen zu führen.

Die Lodgit Desk Hotelsoftware wird mittlerweile von Beherbergungsbetrieben in mehr als zehn Ländern weltweit genutzt, wobei der Anteil der Mac-User dabei immerhin 40 Prozent beträgt. Die Anwender schätzen vor allem die einfache Bedienbarkeit dieser Software, mit der sich Reservierungen durch direktes Einzeichnen in den Belegungsplan anlegen lassen, ganz ähnlich dem klassischen Reservierungsbuch.

Lodgit Desk ist eine moderne Reservierungssoftware für kleine und mittlere Beherbergungsbetriebe, mit der diese u.a. Buchungen und Reservierungen vornehmen, Gäste und Gruppen verwalten sowie Meldescheine, Angebote, Bestätigungen, und Rechnungen erstellen können. Außerdem liefert das Hotelprogramm Listen und Statistiken, die für alle Arten von Beherbergungsbetrieben wichtig sind, wie etwa Beherbergungsstatistik, Checkin-/Checkoutlisten, Reinigungsplan, Vermittlerstatistik, Umsatzprognosen Auslastungsdiagramme u.v.m..

Was die Lodgit Desk Hotelsoftware so besonders macht, ist das angeschlossene Online-Buchungssystem, mit denen automatisch Reservierungen entgegen genommen werden können, oder der Online-Belegungskalendar, der ebenfalls in die Website des Beherbergungsbetriebes integriert werden kann und den Gästen freie Mietzeiträume anzeigt. Beide Module arbeiten über Synchronisation perfekt mit der "Lodgit Desk" Hotelsoftware zusammen und können bei Bedarf optional dazu bestellt werden.

Weitere Informationen finden sich unter http://www.lodgit-hotelsoftware.de/ .