DIALOGTEAMS AG eröffnet Standort in Leipzig, weiter werden folgen

Darmstadt, (PresseBox) - Zum 27.08.2012 eröffnet der Call Center Dienstleister DIALOGTEAMS AG einen neuen Standort in Leipzig mit 30 Arbeitsplätzen. Der Standort wird exklusiv für einen Kunden aus der Finanzin-dustrie betrieben. Nach der Eröffnung eines neuen Standorts in Frankfurt am Main zu Beginn des Jahres ist dies bereits der zweite neue Standort in 2012. "Wir werden diese Strategie, der kleinen, schlagkräftigen Call Center Einheiten weiterverfolgen & intensivieren", so der Vorstand Kai Mario Abel. "Es werden weitere Standorte in 2012 und 2013 folgen" so Abel weiter. Die DIALOGTEAMS AG ist Anbieter hochwertiger Outbound Telemarketing Services mit Hauptsitz in Darmstadt & bietet unter anderem den Service der exklusiven Call Center Einheiten, in denen speziell für einzelne Kunden exklusive, fokussierte Call Center Einheiten aufgebaut werden.

Simon & Focken GmbH

Die DIALOGTEAMS AG ist seit 2007 erfolgreich auf dem Markt für Outbound Telemarketing aktiv & verfolgt eine offensive Wachstumsstrategie. Geführt wird die DIALOGTEAMS AG seit beginn an von Kai Mario Abel, heute Vorstandsvorsitzender der AG. Als Aufsichtsratsvorsitzender ist Dr. Simon Juraschek (Vorsitzender des Call Center Councils des DDVs) bereits seit 2009 aktiv & begleitet die Entwicklung der DIALOGTEAMS AG sehr eng. Die DIALOGTEAMS AG bietet virtuelle Telemarketing Teams, exklusive Call Center Teams sowie Inhouse Lösungen. Mehr Informationen unter www.dialogteams.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.