Pressemitteilung BoxID: 840906 (diagonal inkasso gmbh)
  • diagonal inkasso gmbh
  • Bremer Str. 11 (Passage)
  • 21244 Buchholz i.d.N.
  • Sharon Gage

diagonal inkasso gmbh und BilendoGmbH begründen Partnerschaft

(PresseBox) (Buchholz i.d.N., ) diagonal, einer der größten konzernunabhängigen Inkassodienstleister Deutschlands und Bilendo, der "Software asa Service Anbieter" für ein besseres Mahnwesen gehen zukünftig gemeinsame Wege.

"Wir sind sehr froh, mit der diagonal inkasso gmbh einen etablierten Partner an unserer Seite zu wissen. Durch unseren Service und die einfach Übergabe ans Inkasso werden Forderungen in Zukunft deutlich schneller realisiert.", so Marc Fischer, Chief Revenue Officer bei Bilendo.

Über Bilendo:

Bilendoist eine B2B Software-as-a-Service (SaaS) Anwendung zur Automatisierung des Mahnwesens. Bilendobietet den Versand von Rechnungen per Post oder per E-Mail, kontrolliert die Zahlungseingänge, personalisiert, individualisiert und automatisiert den gesamten Mahnprozess, verwaltet die offenen Posten und bietet optional die Übergabe der Forderungen an ein Inkasso-Unternehmen an.

Die BilendoGmbH wurde im April 2015 von den Gründern Markus Haggenmiller, Jakob Beyer und Florian Kappertmit Sitz in München gegründet und zählt derzeit Bayern Kapital und Main Incubatorzu seinen Investoren. www.bilendo.de

diagonal inkasso gmbh

Vom Billing über Mahnservice bis hin zum cross-medialen Inkasso kümmern wir uns seit 1993 erfolgreich um Forderungsausfälle von jungen Start-ups wie auch erfahrenen Playern.

Die Schuldner werden per Brief, E-Mail, SMS und Telefon angesprochen und diplomatisch zur Zahlung begleitet. 24/7 Bearbeitungszugriff auf alle offenen Fälle via Webservice-Portal, unterschiedliche Möglichkeiten der Statistikerstellung und feste Ansprechpartner bei diagonal sorgen für einen reibungsloses und überdurchschnittlich erfolgreiches Forderungsmanagement.

Durch unsere hochautomatisierten Prozesse sind wir in der Lage auch komplexen Aufgabenstellungen aus den unterschiedlichsten Branchen zu verarbeiten.

www.diagonal.eu