di support & PhotoSí kooperieren - Ciao PrintCube heißt es nun in Italien!

(PresseBox) ( Eschborn, )
PrintCube kommt nun ins wunderschöne Bella Italia. di support verkündet stolz, mit PhotoSí, eine Kooperationsvereinbarung für den italieni-schen Markt während der photokina in Köln geschlossen zu haben. PhotoSí ist Italiens füh-render Fotodienstleister mit einem starken Internet- und Mobilegeschäft. Mittlerweile bedient PhotoSí ein Netzwerk aus über 5.000 Retail Locations.

In den Südeuropäischen Ländern ist der Foto App Markt besonders stark in der letzten Zeit gewachsen, was für den PrintCube beste Voraussetzungen sind. Das Angebot rund um den PrintCube und dem dazugehörigen Foto-Lifestyle Sortiment von pixolo richtet sich an den Amateurfotografen von heute - dem Smartphone-Nutzer. Die schnelle Verfügbarkeit aller Produkte zur sofortigen Mitnahme ist hier für die heutige Zielgruppe auch das perfekte Argument, den Bestellauftrag im Handel zu drucken bzw. abzuholen.

"Wir freuen uns sehr über die Partner-schaft. Italien belegt bei der Verbrei-tung und Nutzung von Smartphones einen der Spitzenplätze der Welt. Die Marktvoraussetzungen stimmen und mit PhotoSí haben wir einen optimalen Marktzugang." so Ralph Naruhn, CEO von di support.

Da die meistgenutzte Kamera auch im Urlaub bereits das Smartphone ist, wird neben dem Einzelhandel auch der Tourismus und Event Bereich eine stärkere Rolle in Italien spielen.

PhotoSí S.p.A.

PhotoSí S.p.A. ist ein führendes italienisches Unternehmen in dem Bereich des Fotodruck-markts, das weltweit spezialisierte Marken vertreibt. Es war das erste italienische Unternehmen, dass die Welle der digitalen Fotografie und dessen Potential erkannt hat. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette und Dienstleistungen für professionelle Foto-grafen sowie auch für den Endverbraucher an.

Über die Homepage photosi.com und die gleichnamige App ist PhotoSí bekannt, das Drucken von Fotos, Fotobüchern, Rahmen und kundenspezifische Gadgets wie Smartphonehüllen, Tassen sowie eine Menge mehr, zu ermöglichen. Der Kunde hat die Möglichkeit die Produkte direkt Online zu kaufen. Dank eines großen Partnernetzwerkes von über 5.000 Fotografen, kann der Kunde auch direkt über die Partner Stores bestellen.