Pressemitteilung BoxID: 90192 (di support GmbH)
  • di support GmbH
  • Düsseldorfer Str. 13
  • 65760 Eschborn
  • Ralph Naruhn

SOLIGOR wird neuer FotoToGo Vertriebspartner

(PresseBox) (Eschborn, )

di support GmbH

Die di support GmbH, mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt am Main, ist ein führender Anbieter von Fotokiosk-Systemen. Das Unternehmen verzeichnet mit seinen intuitiv bedienbaren "FotoToGo" Sofortprint-Systemen in den letzten Jahren große Erfolge. Auf der PMA (Photo Marketing Association) 2005 in Orlando, USA wurde der FotoToGo Kiosk als Bestes rein europäisches System bewertet. "FotoToGo" hat sich nicht nur als Marke, sondern als Begriff für eine nicht mehr wegzudenkende Art der digitalen Bildentwicklung etabliert. Neben der Produktion der eigenen FotoToGo Systeme hat sich di support auch als OEM Hersteller für andere Anbieter von Fotokiosk-Systemen am Markt einen Namen erarbeitet. Weiter umfasst das Produktportfolio die Entwicklung von Softwareapplikationen im Bereich digital imaging und webbasierender Bilddatenbanken. Die letzte Pass- und Portraitbildsoftware wurde durch OEM Partner in über 25 europäischen Ländern vertrieben. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.di-support.de