DGWA SportInvest

Sport im Portfolio

Wer wäre nicht gern Aktionär seinen Lieblingsfußballclubs? Publizist Udo Rettberg sieht hier großes Potenzial für Anleger.

Kaum ein Thema fasziniert die Menschen unter verschiedenen Aspekten so stark wie der sich konjunkturell über Jahre hinweg als Wachstumstreiber zeigende Sport. Die durch Covid-19 ausgelöste Pandemie hat diesen globalen Supertrend aus ökonomischer Sicht zwar sehr stark abgeschwächt, doch dürfte sich Sport bei einer Normalisierung der Lage künftig wohl wieder als treibende Kraft erweisen – auch auf internationaler Ebene.

Lesen Sie im folgenden Link den Artikel in der Juli 2020 Beilage des STERN Magazins - GELD - Vorsorge, Finanzen, Vermögen:

SPORT IM PORTFOLIO