ClearVue unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit eLstar Dynamics BV

.

ClearVue unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit eLstar Dynamics B.V. in den Niederlanden
Beide Unternehmen planen die Entwicklung eines Pilotprojektes, bei dem die Photovoltaik-Technologie von ClearVue und die elektrophoretische dynamische Verglasung von eLstar miteinander kombiniert werden
Als Endprodukt soll ein marktführendes, kabelloses, smartes Fenster entstehen, das sowohl Strom erzeugt als auch die Beleuchtung regelt
Bei entsprechendem Erfolg des Pilotprojekts werden die Unternehmen die Möglichkeit eines Joint Venture, sonstiger Vereinbarungen oder kombinierter Lizenzierungs- und Vertriebsvarianten prüfen

ClearVue Technologies Limited (ASX:CPV) (ClearVue oder das Unternehmen), ein Hersteller von smarten Baustoffen, freut sich, die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit der niederländischen Firma eLstar Dynamics B.V (eLstar) bekannt zu geben.

eLstar ist ein Weltmarktführer in der Entwicklung des revolutionären Verfahrens der dynamischen/schaltbaren Verglasung auf Basis der Elektrophorese, welches elektrophoretische Reaktivtinte, transparente elektrophoretische Zwischenschicht-Substrate und eine markenrechtlich geschützte Steuerungssoftware und -hardware miteinander kombiniert. Das resultierende Produkt überzeugt im Vergleich zu anderen am Markt erhältlichen schaltbaren Verglasungslösungen mit einem überlegenen Kontrastverhältnis, einer raschen Steuerung und Dimmbarkeit sowie einem sehr geringen Strombedarf.

In der Kooperationsvereinbarung werden die Rahmenbedingungen für eine Zusammenarbeit im Hinblick auf die Bewerbung, den Vertrieb und die gemeinsame Entwicklung der integrierten Verglasung und smarten Solarfensterlösungen von ClearVue in Kombination mit den smarten Lösungen für eine elektrophoretische dynamische/schaltbare Verglasung von eLstar festgelegt. Ziel ist hier die Herstellung eines marktführenden, kabellosen, smarten Fensters, das in der Lage ist, einerseits Strom zu erzeugen und andererseits die Beleuchtung zu regeln.

Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=WtgD45g8R1A&feature=youtu.be

SOCIAL MEDIA
Für aktuelle Unternehmensneuigkeiten folgen Sie uns auch auf:
Twitter: @DGWA_GmbH
LinkedIn: DGWA GmbH