Erster digitaler Spiegel der Welt auf der Internet World 2017 in München

DIRROR am 07. und 08. März 2017 auf der Internet World in Halle 5 live erleben

(PresseBox) ( Berlin, )
Auf der diesjährigen Internet World in München haben Sie die Möglichkeit,den weltweit ersten digitalen Spiegel DIRROR kennenzulernen. Am 07. und 08. März 2017 kann das smarte IT-Gadget mit spiegelbarem Multi-Touch-Display in Halle A5 ausführlich getestet werden. DIRROR war bereits im vergangenen Jahr eines der Highlights auf der IFA in Berlin. Nun kann DIRROR auf der Fachmesse für E-Commerce und Online Marketinge von der Fachpresse und dem Messepublikum zum ersten Mal bestaunt werden.

Die Fachmesse Internet World ist ein Mekka für alle, die professionell im Online-Business Zuhause sind. Bereits zum 21. Mal präsentieren rund 400 internationale Aussteller den über 16.000 Fachbesuchern aktuelle Entwicklungen im Bereich Electronic Commerce.

Hier darf DIRROR natürlich nicht fehlen. Denn das Internet spielt eine zentrale Bedeutung bei der Bedienung des ersten digitalen Spiegels der Welt. Gründer und Ideengeber Daniel-Jan Girl wird gleich mit zwei Varianten von DIRROR vor Ort sein und freut sich auf spannende Gespräche.

Internet World 2017, Messe München
07. bis 08. März 2017