DEZENT V: Haute Couture für den Renault Clio

Leichtmetallräder für praktische und schicke Frauenautos

(PresseBox) ( Hirtenberg, )
Frauen sehen Autos grundsätzlich anders als Männer. Bei ihnen muss das Fahrzeug praktisch, handlich, übersichtlich und wendig sein. Männer haben es oft lieber schnell, laut und groß. Aber eins verbindet die Geschlechter: Optisch soll das eigene Gefährt immer in der ersten Liga spielen. Zwar kann man über Schönheit bekanntermaßen nicht streiten, aber die Vorstellungen gehen bei Mann und Frau in Sachen Auto natürlich trotzdem weit auseinander.

Einen leichten, stilvollen Auftritt, der vor allem der holden Weiblichkeit gut gefällt, verschafft das Rad DEZENT V dem als "Frauenauto" bekannten New Renault Clio. Mit ihrer eleganten und trotzdem sportlichen Auslegung steht die silberne Multispeichenfelge dem charmanten Stadtflitzer in der Größe 7x16 Zoll ausgesprochen gut. Für 106 Euro bekommt die stylingbewusste Fahrerin zudem ein Rad "made in Germany", dass Sommers wie Winters gefahren werden kann. Passend dazu: Die Tieferlegung aus dem Hause Eibach. Der Fahrwerksspezialist hat den New Clio um 35 Millimeter abgesenkt. etwas straffer abgestimmt und die Radhäuser optisch verkleinert. Da fühlt Frau die Straße, ohne hart durchgeschüttelt zu werden - und die DEZENT V kommt noch besser zur Geltung.

Dasauch als schwarz/glänzende DEZENT V dark erhältliche Rad unterstreicht durch die zehn leicht nach außen gewölbten Speichen den agilen Charakter des Franzosen. Vor allem das bewusst schlichte und zurückhaltende Design ist perfekt auf den Kleinwagen abgestimmt und beweist, dass DEZENT auch für die Fahrerinnen von Clio und Co. das richtige Rad im Angebot hat.

DEZENT V – Daten & Fakten
Dimensionen: 5,5,x14, 6,5x15, 7x16 Zoll und 7x17 Zoll