DEZENT TZ-c. Die ECE-Doppelspeiche speziell für BMWs

Für BMW-Fahrer / Made in Germany / Absolut winterfest und genehmigungsfrei

(PresseBox) ( Siegburg, )
Fünf Doppelspeichen, eine hohe Traglast bis zu 810 kg pro Felge, zwei Farbvarianten und absolut genehmigungsfrei dank ECE. Das sind die Eckpunkte des neuen Flaggschiffs von DEZENT. Die neue DEZENT TZ-c ist speziell für Fahrzeuge mit dem Propellerlogo designed und konstruiert. Durch die Fülle an ECE-Anwendungen passt das Leichtmetallrad technisch perfekt auf z. B. BMW 5er, BMW 6er und BMW 7er. Stichwort „Car-Specific Wheels“ – originale Befestigungsmittel und Nabenkappen des Herstellers können verwendet werden.

Designstarker Alleskönner

Mit den zwei Farbvarianten Graphite matt und klassisch Silber, ist die Felge ein Verwandlungskünstler. Die Speichenanordnung ist ausgewogen und der vertiefte Mittenbereich bringt die Speichenpaare noch besser zur Geltung. Die Anwendungsmöglichkeiten für Fahrzeuge mit 5-Loch-Anbindungen und 112 Lochkreis sind in den Dimensionen 7,5x17 und 8,0x18 Zoll lieferbar. Die sportliche Eleganz der DEZENT TZ verschafft Automobilen des deutschen Premiumherstellers einen zusätzlichen Blickfang. Neben der erwähnten ECE-Genehmigung bietet der deutsche Qualitätshersteller DEZENT auch ABE-Genehmigungen für eine Vielzahl weiterer Fahrzeuge an. Ob ECE oder ABE, beides erspart eine Eintragung. 100 % technisch geprüft. Leicht montierbar und eine perfekte Alternative zu teureren Originalfelgen. Kurz gesagt: umstecken und losfahren.

100% wintertauglich dank SR3

Mit Felgen von DEZENT sind Autofahrer auch im Winter perfekt gestylt unterwegs. Die hochwertige und innovative SR3-Lackierung gewährleistet dabei, dass die Felgen auch nach vielen Jahren noch top aussehen. Der Name steht für „Salt Resistant“, während die Zahl auf das 3-Schicht-Verfahren verweist – Grundierungsschicht, Farbschicht, Deckschicht.

Original Nabenkappen und Schrauben verwendbar

DEZENT „Car-Specific Wheels“ sind Felgen, die speziell für das gewünschte Fahrzeug entwickelt wurden. Bei der Verwendung dieser Felgen sind keine Zentrierringe zur Montage notwendig. In den meisten Fällen können auch die am Fahrzeug befindlichen originalen Befestigungsmittel und Nabenkappen der Fahrzeughersteller verwendet werden.

ECE

Die EG- bzw. ECE-Genehmigung entspricht in ihrem Charakter der ABE, ist jedoch in ganz Europa gültig. Eine TÜV-Vorführung oder eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist hier nicht notwendig, da die Nachrüstteile in ihren Spezifikationen Original-Teilen der Hersteller eins zu eins entsprechen. Der Vorteil zur ABE: Dokumente müssen nicht mitgeführt werden.

DEZENT TZ-c, TZ-c graphite

Dimensionen:           7,5x17, 8,0x18 Zoll
Bauart:                       gegossen, einteilig, 5-Loch-Anbindung
Finish:                        silber, graphite matt