Pressemitteilung BoxID: 335665 (dexxon data media and storage GmbH)

USB-Dribbler mit Sprinterqualitäten von EMTEC

Für die WM und die Zeit danach: Fußball-Stick für Fans mit hohen Ansprüchen

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Pünktlich zur WM dribbelt sich EMTEC mit einem dreifachen Übersteiger in die Herzen der Fußball-Fans. Der kleine USB-Stick S370 Football ist das passende Spielgerät für die Fußball-Festtage und alle Freunde des runden Leders - natürlich auch nach der WM in Südafrika.

Stick kann sicher befestigt werden

Mit dem schwarzweiß lackierten Muster im Fußball-Look haben "Mann" und "Frau" ihr liebstes Hobby immer in der Hosentasche. Das Trikot - sprich das Metallgehäuse - ist glänzend poliert und macht den edel designten Flash-Speichers zu einem echten Hingucker. Der USB-Stecker lässt sich durch das Swivel-Verschlusssystem leicht öffnen und zuklappen. Er ist somit gut vor grobem Foulspiel geschützt. Durch ein Band mit Haken befestigen die User den Fußball-Stick von EMTEC sicher am Schlüsselbund, einer Tasche oder sogar am Handy.

Football-Stick in Varianten von 2, 4 und 8 GB erhältlich

Der S370 verfügt auf dem Daten-Spielfeld zudem über Sprinterqualitäten. Mit einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 11 MB/s und einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 24 MB/s hängt er seine Verteidiger leicht ab. Er sammelt wahlweise 2, 4 oder 8 GB an Daten ein.

UVP S370

2 GB - € 10,99