Pressemitteilung BoxID: 247076 (dexxon data media and storage GmbH)
  • Miriam Franke

Lollipop-Stick von EMTEC: Die süßeste Versuchung unter den Speichermedien

USB-Sticks in Lutscherform und mit vielen poppigen Farben - Der M300 bietet zudem schnelle Schreib- und Lesegeschwindigkeit

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Bunt und süß - so präsentieren sich die USB-Sticks M300 Lollipop von EMTEC. Die Speicherstifte sind geformt wie ein Lutscher und in den poppigen Farben Zitronengelb, Orange, Erdbeerrot, Apfelgrün und Traubenblau erhältlich. Damit ist der Lollipop-Stick die süßeste Versuchung unter den Speichermedien und weckt beim User schöne Kindheitserinnerungen.

Der M300 ist aber mehr als ein Hingucker - er hat auch technisch viel zu bieten. Daten liest der USB-Stick mit einer Geschwindigkeit von bis zu 23 MB/s ein und schreibt mit bis zu 10 MB/s. Erhältlich ist der Lollipop-Stick in den Größen 2, 4 und 8 GB. Eine Kette verbindet den Stick mit der "Lutscher"-Kappe - diese kann somit nicht verloren gehen. Zudem besteht die Möglichkeit, den Stick an der Hose oder am Schlüsselbund zu befestigen.

Da muss man sich dann nur noch darüber Gedanken machen, ob die Farbe des Sticks auch zu den Schuhen oder zur Handtasche passt...

Haben Sie Interesse daran, die süße Versuchung einmal selbst in den Händen zu halten? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und wir schicken Ihnen umgehend eine "Geschmacksprobe" vorbei.

EMTEC ist in 23 Ländern präsent und kann auf eine 70jährige Firmengeschichte verweisen. Neben einem ausgeprägten Faible für Design setzt EMTEC auf hohe Qualität und leichte Bedienbarkeit seiner Produkte. Das Portfolio von EMTEC umfasst u. a. eine große Palette an Konsumenten-IT-Lösungen, Speichermedien und mobilen Angeboten wie z. B. DVB-T-Produkten. Zudem stellt Emtec Verbrauchsmaterialien rund um den Tintenstrahldrucker wie hochwertiges Fotopapier, Tintenpatronen und Reinigungspakete her. Emtec gehört zur französischen dexxon Gruppe, die professionelle Speichermedien, Verbrauchsmaterialien für Drucker (Fotopapier, Tintenpatronen) und Bürozubehör an den Handel verkauft.