Erstes Produkt von "deve[log]ment" - mit vielen Vorteilen

crossdoxx - das integrative Dokumenten-Management-System: digital, schnell, sicher und kostengünstig

Kempen, (PresseBox) - Aktenschrank und Ordnerablage waren gestern – im Zeitalter der Digitalisierung wird die Informa-tionsflut völlig anders gebändigt. Das international arbeitende Logistikberatungs- und Software-Un-ternehmen develogment mit Sitz im Technologie- und Gründerzentrum Niederrhein (TZN) in Kempen hat seit dem 1. Mai 2017 mit seinem Produkt crossdoxx ein integratives Dokumenten-Management-System, welches den sicheren und effizienten Umgang mit Dokumenten und Informationen aller Art gewährleistet, auf den Markt gebracht.

Das cloudbasierte System stellt Dokumente digital zur Verfügung, bündelt und erschließt sie. Durch die Digitalisierung der Dokumente können Prozesse automatisiert, Durchlaufzeiten verkürzt und die Arbeitsproduktivität erhöht werden. Einen weiteren Vorteil bietet der beschleunigte Datenaustausch sowie die Erleichterung der Zusammenarbeit der Mitarbeiter in einem Unternehmen. Mit crossdoxx können Dokumente gemeinsam bearbeitet und Informationen untereinander schnell und unkompli-ziert ausgetauscht werden. Für Projekte mit Geschäftspartnern, externen Firmen und Behörden bie-tet crossdoxx die Möglichkeit, einzelne Dokumente sowie ganze Sammlungen freizugeben.

Branchenneutral, für jeden Kunden geeignet

Die Firma develogment hat sich darauf spezialisiert, innovative und integrative Lösungen für logisti-sche Prozesse zu entwickeln; das Dokumenten-Management-System crossdoxx ist jedoch branchen-neutral einsetzbar. Jeder Kunde, egal welcher Branche, kann es optimal für seine Zwecke nutzen. Für die Logistikbranche bietet crossdoxx darüber hinaus noch weitere interessante Möglichkeiten.

Safety first

Der Umgang mit Unternehmensdokumenten ist sensibel und erfordert höchste Wachsamkeit: Sicher-heit wird deshalb großgeschrieben. Daten und Dokumente werden mit Hilfe von crossdoxx professio-nell geschützt übertragen und gespeichert.

Mit „crossdoxx" Kosten senken

Die Kosten für crossdoxx sind sowohl für kleine als auch für mittelständische Unternehmen er-schwinglich. Teure Server, Lizenzen, Schulungen und ein hoher Installationsaufwand, wie sie bei klas-sischen Dokumenten-Management-Systemen anfallen, sind hier nicht nötig. Wesentlicher Vorteil: Wer sich für crossdoxx entscheidet, zahlt einen Preis, in dem Wartungen und notwendige Updates bereits enthalten sind.

develogment GmbH & Co. KG

Seit der Firmengründung im Frühjahr 2017 hat das Logistikberatungs- und Software- Unternehmen develogment seinen Sitz im Technologie- und Gründerzentrum Niederrhein in Kem-pen. Das kompetente Team um die beiden Firmengründer Jens Kokon und Sven Vogel hat in großen Logistik- und IT-Projekten viel Erfahrung gesammelt und bietet den Kunden wesentlich mehr als reine Softwareentwicklung oder Strategieberatung. Die Stärke von develogment: maßgeschneiderte Lösun-gen aus einer Hand.

Weitere Infos unter www.develogment.com oder unter www.crossdoxx.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.