Kostenfreies DEV-Servicepaket für 37 Monate

TripleC-Servicepaket gilt ab Januar 2013 für alle DEV-Produkte

(PresseBox) ( Friedberg, )
DEV gewährt standardmäßig auf alle ab Januar 2013 ausgelieferten Geräte eine so genannte "TripleC Protection" - ohne zusätzliche Kosten. TripleC steht für "Competent & Complete Care" und umfasst ein Bündel von Serviceleistungen, die im Markt einzigartig sind, allen voran 37 Monate Gewährleistung. Es kann vom Anwender bis zu einer Gesamtlaufzeit von zehn Jahren verlängert werden.

Mit 37 Monaten Gewährleistung ab Liefertermin, direktem Zugriff auf den Technischen Support, drei Stunden Reaktionszeit und einer Fehleranalyse innerhalb von 24 Arbeitsstunden während der üblichen Betriebszeiten liegt TripleC weit über dem in der Industrie üblichen Leistungsumfang für kostenlose Service-Pakete. Auch der Versand der Geräte bei Reparatur in beiden Richtungen gehört mit dazu.

Wer dieses Service-Angebot ein Jahr länger haben möchte, wählt TripleC+12 Months. Diese Verlängerungsoption kann bis zu sieben Mal erworben werden. Für Anwender mit noch höheren Ansprüchen an die Verfügbarkeit ihrer Geräte und Systeme bietet DEV den Premium Service. Er setzt auf dem TripleC-Paket auf, garantiert die Fehleranalyse innerhalb von acht Arbeitsstunden und stellt sicher, dass der Kunde im Fehlerfall schnellstmöglich ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur erhält.